Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Guthwine: bitte melde dich Ingame mal auf die Anfrage von Teflon Yoda (RIP Reloaded) für die erste Runde. Er hat dir schon ein paar Terminvorschläge geschickt.
durch die eher beschaulichen möglichkeiten würde ich folgendes vorschlagen:
- die jetzt gestartete liga spielt mal
- haben wir wirklich viele "vergessen" bzw. kommen erst später drauf usw soll bitte wer von Euch noch eine zusatzliga starten (ich kanns leider nicht, da pro accoutn nur 1 liga erlaubt ist ).
ungerade starten oder nicht mit voller anzahl (also z.b 10 statt 12) geht leider nicht (oder ich war zu dämlich es zu finden).
Prinzipiell ist es seit gestern möglich Spiele auszuführen -es wurde aber noch keines gespielt.
Da es jetzt doch noch ein paar Nachzügler gibt könnte wir vielleicht noch neu starten. Wenn es allerdings dann wieder 2 Wochen dauert bis sich alle angemeldet haben sollten wir lieber eine zweite kleiner Liga aufmachen.
Wie gesagt, das Ganze dient ja hauptsächlich mal um das alles zu testen und ev. Bugs zu finden.
Das muss Jürgen entscheiden wie aufwendig das wäre alle neu zu laden und ob man auch mit einer ungeraden Anzahl an Coaches starten kann.
Ich versteh jetzt nichts mehr, hat die Liga jetzt schon gestartet?
Bin bereits angemeldet und will nur wissen ob und wann Liga-Spiele sind.
Sollten wir nicht noch eine neue Liga machen, in der genug Platz für alle Interessenten vorhanden ist?
Natürlich mit Information jedes Coaches wer überhaupt noch mitmachen will. (Ich will)
ich hab juergen eine PM geschickt mit Teamname und Rasse, hab mich aber am Server nicht angemeldet weil es geheißen hat dass das nur eine Testiga ist - ich würde nach wie vor sehr gern mitspielen plz
jo das werde schon ich sein... hab so gegen 9 meine anfrage geschickt ... da warens 11/12 spielern und nachdem du nur 1 anfrage drinnen hattest wirds schon passen....
Original von Unkn0wn
Wie was wann wo? hat sie schon gestratet?!?!
ich habs gestern mal gestartet nachdem ich fast eine woche warten mußte bis mal 12 applied haben - bild mir aber ein deinen namen auch gelesen zu haben.
Original von Wintics
nd und nicht Classic ? Was ist da anders ?
aber die ganzen extra gimmicks deaktiviert.
2. Meinst du wirklich ALLE Zusatzspielerein deaktivieren inkl. Anstossevent ?
Nein, falsch ausgedrückt. alle zusatzgimmicks die nicht in classic sind deaktiviert (wie ausrüstung kaufen usw).
habs glaub ich eh doch auf classic gelassen. da es derzeit auch eine 12er liga bei 17 anmeldungen ist werde ich sie wohl eh neu erstellen müssen. da ich aber auch so erst 4 anmeldungen habe reicht vielleicht dann doch eine 12er liga....deppert umgesetzt das man das nicht mehr ändern kann
Hab mich schonmal angemeldet und rausgefunden wie es geht!
Mein Teamname: DieVolldummen - Oder so habs vergessen => Orks
Passt eben zu mir =)
1.) Team erstellen
2.) Offizielle Liga anklicken und aus dieser AUSTRETEN
3.) Der neuen Benutzerdefinierten Liga beitreten und Passwort eingeben
4.) Warten bis der Leader das Team akzeptiert hat!
Wichtig: Achtet auf das angeklickte Team, nicht dass Ihr euch mit den falschen Team anmeldet.
Ich würde alle oben genannten Coaches bitten mir zu bestätigen das sie mitmachen werden (ich muß leider im vorhinein die Anzahl der Teams eingeben und kann sie nicht mehr im nachhinein ändern)
Testweise hab ich mal die Liga BBAA/Festung erstellt. Derzeit eingestellt: 12 Teilnehmer, jeder gegen jeden, also 11 spiele. Passwort: 1989 (Gründungsjahr BBAA).
Schreibt mir mit der Bestätigung Euren Nick und Teamnamen rein. Sollten 3 abspringen dann geht die gleich los.