Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Der Grund weshalb GW keinen solchen komischen Infanteriemodellregelnbaukasten rausbringt ist dasses keine universelle Formel zur Punkteerrechnung gibt. Avian von Warseer hat mal was in die Richtung gebaut aber auch mit dem Wissen dass es von GW aus so ein System nicht geben kann und meiner Meinung nach auch nicht geben sollte. Das hat mMn nix mit "böse GW-Leute nur Geld machen" zu tun sondern einfach mit dem Umstand dass es unpraktikabel ist und keinem weiterhilft.

Wenn sich einer eigene Einheiten basteln will so soll er das tun und sich einen Punktewert dazu ausdenken was ja ansich nicht so schwer ist wenn mans gescheit angeht und die eigens ausgedachten Modelle auf bereits bestehenden Einheiten und Optionen basiert.
  • GW hat kein interesse am hobby. GW hat interesse am Umsatz.

das was man braucht um die kunden zu ködern und einen grundlegenden support zu bieten wird gemacht aber mehr.............

BTL
    Xun
  • nö gibts nicht.

vorallem mit dem neuen codex sind sachen weggekommen die früher dank rüstkammer möglich waren. was mir zB abgeht ist die einfache möglichkeit den techmarine mit termirüstung auszustatten.

aber ich weis was du meinst: die sonderregeln die manche special Chars haben umändern bzw anders kombinieren.

wenn du in einer freundschaftsrunde spielst könnt ihr euch vieleicht auf etwas einigen auf turnieren vergiss es. selbst die FKR sind nichtmehr aktuell.

BTL
    Xun