Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Zusätzliches Gelände kann ich diesmal nicht stellen, hab das Auto nicht in Wien, muss es erst holen und will nicht soviel mitschleppen in den Öffis.
Sollte morgen aber eh kein Problem sein oder?
Wenn du das schaffst werde ich dir herzlich gratulieren, die Hand schütteln und auf ein Getränk einladen. (das ist nämlich seit sehr langer Zeit Niemanden gelungen)
Hi
hab diese Woche ne Forderung vom Schao und da der eher selten nach Katzelsdorf werd ich die spielen. Kann nicht sagen ob wir danach noch genug Zeit für ein Doppel haben. Ansonsten bin ich immer für sowas zu haben.
LG
Na passt.
Ich werde schaun das ich um 17h00 da bin und zuerst mit dem Christoph Mortheimern und dann mit dem Peter Warmastern.....und falls sich noch ausgeht anschließend mit dem Stefan wieder Mortheimern
@sia: Der Clemens wär auch ab 5 Uhr anwesend und würd dich gern zu einer Partie Warmachine fordern. Ich sag mal frei heraus er kommt mit Skorne 750 Punkte.
@Petz, Sia: Bin mit Cygnar ab ~17 Uhr da. Erst gegen den Petzibär, der sich noch entscheiden muss, ob MK1 oder MK2 ... danach ein 750pts MK1 Spiel mit dir, Sia?
Der Grimmbart und ich werden höchstwahrscheinlich unsere Gasthausschlägerei machen.
@Guthwine: ich wüsste eine sinnvolle Zusammensetzung für deine Zwergengang. Wir können ja mal drüber reden.
Außerdem hab ich gesehen, dass die Schwarzpulverwaffenregeln, von denen du immer redest, nur optional sind und gleichzeitig mit einem 20% "Preisnachlass" einhergehen... Also eigentlich sollten die dann bei uns nicht gelten ...
@Claus: Wie sich gerade ergeben hat, brauchst du dich nicht zu hetzen, dann mach ich um 5 ein Spiel gegen den Bernhard und um ~ 7 gegen dich. Dann hast genug Zeit und brauchst dich nicht zu beeilen.