ich hätte keine wahl wenn ich mir mal koffer bestelle bei euch brauch ich eh mindestens 3 aber warten wir mal noch ab es werden ja eh immer mehr minis :D. ich meld mich dann wenn ich bestelle bei dir .
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
nö - nur Taschen...
Wenn du eh immer mitm Auto unterwegs bist, dann ist der Koffer toll, weil du viel Zeug reinbringst, aber wenn du viel mit Bus und Bahn usw Reist, dann sind die Taschen besser, weil sie vom handling her angenehmer ist... -
von euch hat keiner den Koffer oder nur die Tasche ?
-
Habe auch in Dornbirn schon Feldherr-Bestellungen. Ebenfalls auch selber die gleiche Tasche wie Oli. Die ist echt nice! Gut verarbeitet und stabil. Erhältlich mit diversen Einlagen für kleine Figuren oder auch die Modularen Einlagen in verschiedenen Höhen.
Ihr könnt uns auch gerne n Mail schreiben unter:
rankweil@up2games.at
dornbirn@up2games.at
bludenz@up2games.at
bregenz@up2games.at
Have Fun! -
Moin Kameraden!
Wie gewünscht eröffne ich hier einen BestellungsThread.
Hier könnt ihr bei mir Sachen Bestellen, Lagerstände von GW Produkten Abfragen, und alles mögliche zu unserem Sortiment Nachfragen...
Ich werde diese Woche noch eine GW Bestellung absenden, also falls jemand noch etwas braucht, dann bitte melden.
Ausserdem werde ich diese Woche noch bei der Firma Feldherr einige Sachen Bestellen;
Feldherr macht unglaublich tolle FigurenKöffer und sehr tolle Pinsel -> ich habe ihre Sachen Getestet, und muss sagen das ich sehr begeister bin - das Raster System bei den Köffern ist genial, da man den Schaumstoff sehr einfach an die jeweiligen Figuren anpassen kann, und die Pinsel sind auch sehr Proffessionell -> zb ist der kleinste 10/0 Pinsel nur halb so groß, wie der Fine Detail Pinsel von GW! ...also sagt bescheid falls ich euch was Mitbestellen soll...
figurecase.com/