Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Rachsüchtige Toten - Belebt W3 Lebenspunkte/Modelle, bei Grabwächtern W6 und bei Skelettkriegern 2W6. Priester können diese Anrufung mit 2W6 Sprechen und Hohepriester mit 3W6
Eiligkeit - Man darf noch eine Bewegung durchführen die auch ein Angriff sein kann. Können die Hohepriester und Priester jeweils mit ihrer Anzahl an würfeln sprechen und Könige wie auch Prinzen dürfen das über "Mein Wille Geschehe" mit einem W6 sprechen
Niederschmettern - Genau wie Eiligkeit nur dass es hier darum geht in der Magiephase eine Nahkampfattacke auszuführen die aber nicht zum Kampfergebnis zählt aber sehr cool is wegen deiner Ini von 2 Fällt auch unter "Mein Wille GEschehe"
und zu letzt dieses GEschoss dass die Priester sprehcen können...
Du kannst keine Zauberpatzer oder Totale Energie haben, du brauchst nicht die mindest Komplexität von 3 (Also ne doppel eins klappt auch)
und.. ja... du hast so eine Hierachie wer wann zaubern darf/kann, da gibt es eine Strikte Regelreihenfolge (manchmal hilfreich, manchmal weniger...)
bin zwar bei khemri schon etwas eingerostet, aber soweit ich weiß, gelingen dir automatisch alle anrufungen. mit dem würfelwurf legst du lediglich die komplexität der anrufung fest, gegen die dein gegenspieler bannen muss.
ich hab jetzt gerade im starterbox regelbuch noch mal nach gesehen wegen diesem energiestufen zauber zeugs und hab das nicht gefunden.
so jetzt wollte ich fragen ob ihr mir das mit den anrufungen schnell mal erklären könnt?