Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
@Ruffy und ETC
denke dass hier testspiele mehr bringen... ein normales Turnier ist nicht mit dem Zulosen des ETC´s vergleichbar
Ausserdem hab ich mich schon öfter und seit längerem für ETC-Testspiele angeboten, was aber nur einmal genutzt wurde.
MMn kann man der Mehrheit der Spieler kaum ein Lamerfest ala ETC zumuten, denn viel Spass hat man in der Regel nicht mit/gegen diese/n Listen
Die Resonanz nach der letztjährigen ÖMS hat das deutlich gezeigt... -
-
Am 2. wird es wohl ein Turnier geben. Intern habe ich mal angefragt, ob man vielleicht ein ETC-Testturnier draus machen könnte, weil eine Woche nachher ETC ist.
Ich gehe mal davon aus, dass es ein ÖMS-Turnier sein wird, einfach weil das mehr Spieler interessiert, aber persönlich wäre ich sehr froh drüber, wenn sich Leute für ein Turnier nach ETC-AC zur Verfügung stellen würden, IMO würde das den Teamspielern viel bringen.
Mal schauen, vielleicht gibts eine Umfrage. -
Gestern war Mittwoch
Achja, 40k wird schon nicht ignoriert... finde das eher bedenklich, dass man das glaubt... -
wäre am 2.ten dabei!
-
Dann bitte den 2ten (wenn eines zustande kommt) da das andere Event ja bereits angekündigt ist
mfg Bernd -
Am 1. August ist allerdings bereits ein 40k Apo Tag ausgeschrieben.
Bitte das Berücksichtigen.
DANKE
Lg Wintics -
Original von Rabkcor
Es wird zu 90% eins geben!! Denke am Mittwoch machen wir die Details.
genau der kevin hat mit seinem parteivorgesetzten dem erich (honegger nich hochhauser :D) gesprochen und nen 5 wochenplan durchgesetzt :tongue: -
Es wird zu 90% eins geben!! Denke am Mittwoch machen wir die Details.
-
Bitte nur um Info, ob möglich oder nicht, denn wenn man es jetzt schon ausschreiben könnte wäre das wohl allen am liebsten.
danke -
JA das wäre wirklich eine gute Idee....
-