Also der Sirenengesang macht den Herold für Freundschaftspiele schon etwas happig. Hab ich erst letztens gesehen, als ich meinem Gegner im ersten SZ seinen General auf Greif weggeklopft hab (fand der gar nicht lustig). Wenn du auf den Gesang nicht verzichten willst, dann nimm vielleicht statt dem einlullenden Duft den Reiz des Slaanesh mit rein. Zumindest ein wenig Schutz für den Herold.
Ich finde, die 400 Punkte des DP könnte man besser anlegen. Herold auf Moloch, Zerfleischer größer machen. Oder noch einen Slaaneshherold mit Dämonetten, wenn du bei Slaanesh/Tzeentch bleiben willst.
Seuchenhüter bekommen ohne Herold keine Regeneration und als Flankeneinheit sind sie entweder zu langsam oder haben nicht genug Angriffstärke um diese Aufgabe gut übernehmen zu können. Würd ich generell rausnehmen, auch weil sie gegen deinen Slaaneh/Tzeentch-Plan sprechen.
bzgl berittene Dämonetten gibts bei Gamezone Miniaturen welche.
Du kannst natürlich auch normale Dämonetten nehmen, die dann auf ein normales Reittier setzen und den Gaul/Echse/Wolf noch etwas mehr auf Slaanesh umbauen.
Ich finde, die 400 Punkte des DP könnte man besser anlegen. Herold auf Moloch, Zerfleischer größer machen. Oder noch einen Slaaneshherold mit Dämonetten, wenn du bei Slaanesh/Tzeentch bleiben willst.
Seuchenhüter bekommen ohne Herold keine Regeneration und als Flankeneinheit sind sie entweder zu langsam oder haben nicht genug Angriffstärke um diese Aufgabe gut übernehmen zu können. Würd ich generell rausnehmen, auch weil sie gegen deinen Slaaneh/Tzeentch-Plan sprechen.
bzgl berittene Dämonetten gibts bei Gamezone Miniaturen welche.
Du kannst natürlich auch normale Dämonetten nehmen, die dann auf ein normales Reittier setzen und den Gaul/Echse/Wolf noch etwas mehr auf Slaanesh umbauen.