Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Wintics
Also bei sowas Frage ich mich immer was ihr machen würdet wenn ihr ein Wellnessweekend für die Holde und man selber irgendwo geordert hättet und der Spass schon im Vorfeld gezahlt worden wäre.......
Aber bitte, kann man nix machen
lg
dann storniert man das und brummt der firma die kosten dafür auf. ganz einfach
Und genau da sagen 98% der Firmen "Na gut dann doch nicht" weil das kosten sind dies nicht tragen wollen....
Original von Wintics
Also bei sowas Frage ich mich immer was ihr machen würdet wenn ihr ein Wellnessweekend für die Holde und man selber irgendwo geordert hättet und der Spass schon im Vorfeld gezahlt worden wäre.......
Aber bitte, kann man nix machen
lg
dann storniert man das und brummt der firma die kosten dafür auf. ganz einfach
So habe heute erfahren, daß ich dank Krankheit eines Kollegen und Einspielung eines HotFixes am Samstag arbeiten darf X(.(Scheiß Motorradfahrer).
Werde nicht kommen können.
also ich hab sicher bis 5000 punkte auch wenn meine liste noch einwenig feinschliff braucht und imo weit entfernt von einer bart liste ist. ich spiel ja auch an dem event mit um meine komplette armee ins feld zu führen.
falls jemand mitspielen will, aber keine komplette 3000p Armee hat oder einfach nur nach normalen Regeln spielen will , würde ich auch eine normale 1750 bzw 2000 p Schlacht mit einfluss auf den Haupttisch spielen
Zum "mischen" von Armeen sei noch erwähnt... in Apokalypse ist es durchaus ok zu sagen "ich mische meine Imperiale mit Marines". Aber man sollte nicht übertreiben. Und bitte nur machen falls man sonst nicht auf die angestrebte Punktgrösse kommt...
D.h. wenn dann bitte nicht mehr als 2 Armeen und von beiden Armeen entsprechend grosse Punktgrössen.
Beispiel:
eine Imperiale Armee mit einem Kontingent aus 500 Punkte Marines wäre durchaus "ok"
eine Imperiale Armee die einen Scriptor enthält wäre nicht ok.
@Xun: Wenn du noch mehr armeespezifische Fragen hast, bitte stell sie an unsere Mail Adresse oder per PM. Dieser Thread sollte zur Beantwortung allgemeiner Fragen dienen.