Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Es läutet an der Tür und wer steht davor?
    Richtig, eine ganze Ladung von Space Hulk! :D

Ich hab die Boxen gerade bekommen, nur leider haben sie keine 4kg.
    Es sind nur 3,9kg! :P
    Die Box hat ein schönes Gewicht, echt genial. Werd gleich mal reinschauen müssen.
    Bis später! ;)

Mfg. Templer
  • ich habs aber nicht bei GW gekauft, sondern bei einem lokalen händler, und die haben mir gesagt, sie könnens einschicken und ich bekomm vll nur mein geld zurück (oder halt eine neue box) oder ich frag nach, wie viel die zeit is und sie organisieren eine neue sanduhr für mich.
  • argl, bei meinem space hulk ist das stundenglas zerbrochen in der packung gewesen und in der anleitung steht nix davon, wie lange die zeit läuft.

umtauschen ist zwecks hoher nachfrage nicht möglich. die habens aber bei dem hohen gewicht, was auf das glas drücken kann, ziemlich scheiße verpackt X(
  • So und ich hatte heute mein erstes Spiel, und es geht wirklich fix.
    Das aller erste mit erklären und allem hat 30 Minuten gedauert und das zweite 15.

Ist auf jeden Fall sehr spassig, aber als Space marine muss man seinen Zug schon sehr schnell machen damit die Zeit nicht abläuft.
  • Also ich finde den Preis eigentlich richtig super, da man schon alleine für die Figuren von einer Partei fast so viel zahlt wie für die ganze Box und ich habe heute die Modelle gesehen die sind so .... HAAAAAMMMMEEEEERRRR habe schon 2 Boxen vorbestellt;)

Und auch die Bodenplatten sind super schick, da muss man einfach drüber fassen, da liegen z.B. ein Paar Muni hülsen rum und sogar sowas kannst du spüren.
    Oder aber bei den Imperialen Adlern da spürt man jede einzelne Feder auf ALLEM wo die drauf ist.

Und erst das Artefakt, sowas hat GW vorher noch nicht mal mit Zinn hingekrieg!!!

Tut mir leid das das leider keinen Sachliche analyse ist aber nachdem ich es heute geshen habe freu ich mich schon so drauf^^
  • Mir gefällt das Design auch ausgezeichnet. Ich habe damals als Kind auch schon Star Quest gespielt (und kann mich noch an die sensationellen deutschen Übersetzungen erinnern...die Ultramarines haben glaube ich GSG 9 geheissen *g*). Da gab es aber auch Chaos, Necros und Orks, sowie eine Erweiterung bei denen einer der Spieler dann einen Eldar Entertupp spielen konnte

Der Preis ist natürlich etwas gesalzen, aber ich habe die Gelegenheit genützt um Gutscheine aus drei ÖMS Jahren bei Fantasy-In einzulösen :-), habs vorbestellt.
  • Servus!

Viele werden ja wissen, dass Anfang September SPACE HULK auf den Markt kommt.
    Ich werde es auch bekommen. Aber die Stückzahl ist begrenzt!
    Wer zuerst kommt, malt zuerst! Also haltet euch ran.

Wenn ich genaueres weis, werde ich es in den Shop einbinden.
    Bis dahin könnt ihr hier per PM oder unter kontakt@reddragon-tabletop.at vorbestellen.

Mfg. Templer
  • Von der GW Seite:

This is a one-off, limited edition product, with a single print run. If you have any interest in owning your own Space Hulk, I strongly suggest you advance order a copy today. Do not wait, because when they're gone, they're gone (although one of the Studio team did hint at a doing 50th anniversary edition in 2039). And DO NOT put this on your wish list, forget about it and expect to get one under the tree at Christmas, because even Santa has his limits.

Wobei die genau wissen, wie heiß die Community drauf ist, schätze es ist nurmal ein Test wie gut es laufen wird in Zukunft.
  • Weiß vlt einer ob Space Hulk Mail order only sein wird? Bisher gab es dazu auf der Homepage keine Angaben, nur dass sie limitiert ist wobei ohne Nennung der Anzahl ist das auch eher fragwürdig.
  • es gab früher regeln für chaos-termis, normale marines, imperial guard und (wenn ich mich nicht irre) orks (in den diversen gw-publikationen). vermutlich auch noch für anderes, aber die regeln kenn ich zumindest.

es würde mich sehr wundern, wenn das diesmal nicht der fall wäre.

im zweifelsfall halt die alten regeln rauskramen und adaptieren.