Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
OK, wenn es bei euch egal ist wann ihr im Hotel eincheckt dann sind wir ja flexibel (ich dachte einer von euch hätte gesagt das dort immer nur zu bestimmten Zeiten jemand vom Personal dort ist).
Ich würde daher wie Stefan schon gesagt hat Abfahrt um ca. 15:00 vorschlagen (z.B. Treffpunkt Greifenkeller). Dann sind wir vor 18:00 in Krems und eventuell könnt ihr eure Armeen schon in der Römerhalle lagern damit ihr sie am nächsten Morgen nicht hinschleppen müsst. Übrigens, bitte nehmt einen Anfahrtsplan von eurem Hotel mit.
15°° passt, ich hab damit kein Problem. Dann geht sich am Abend vielleicht noch ein Vorbereitungsspiel in der Halle aus.
Ich brauch ja soviel Übung wie geht.
Sorry mein Auto (zumindest das welches ich immer benutze ^^) macht grade Urlaub in Deutschland. Sonnst hätte ich natürlich gerne ein paar mitgenommen.
Muss darum leider den Zug nehmen wie Alex schon berichtet hat. Falls nochjemand mit dem Zug am Freitag fährt könnten wir ja den selben Zug nehmen dann wird die Reise schonmal nicht langweilig
OK dann also Clemens, Stefan + Alex bei mir im Auto. Wird gehen, aber wie gesagt es wird eng werden.
@Christian: Display mitnehmen sehe ich leider überhaupt keine Chance, wir werden von Glück reden können wenn wir unsere eigenen Sachen irgendwie verstauen können wenn wir zu viert im Auto sind. Sorry.
Nein, leider. Ich hab mit dem Johannes schon telefoniert, der fährt mit dem Zug rauf. Ich kann schauen ob ich den Toyota von meinen Eltern kriege, das ist aber erstens unwahrscheinlich, zweitens hat er keine Autobahnvignette soweit ich weiß, die müssten wir also auch noch zahlen.