70% of a human's weight is water. 70% of Chuck Norris' weight is his dick.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
sehr klassisch
-
- auf Google gehen
- "finde chuck norris" ins Suchfehld eingeben
- Auf gut Glück! klicken
-
okay..
ich glaub damit ists abgedeckt -
Spass haben
Die ersten 20-30 Sekunden sind nicht so toll aber DAAAANNNNNN !:D
youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss
lg -
Chuck Norris kann schwarze Stifte der Farbe nach sortieren.
Chuck Norris kann eine Kugel umwerfen.
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, der Tod hat sich nur nicht getraut es ihm zu sagen.
Chuck Norris isst keinen Honig, er lutscht Bienen.
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt?2 mal.
...ach ich könnt ewig weiter machen -
Chuck Norris liest keine Bücher er starrt sie solange an bis sie die Informationen freiwillig ausplaudern.
Chuck Norris benutzt gerippte Condome umgedreht. Für sein Vergnügen.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird nicht Chuck Norris nass, nein das Wasser wird Chuck Norris
und mein Persönlicher Liebling:
Jesus ging übers Wasser, na und Chuck Norris schwamm durchs Land. -
Aus dem Artikel...
'Chuck Norris can unscramble an egg' or 'Chuck Norris can do a wheelie on a unicycle.' -
Der letzte chuck-norris-FACT in den Median war ja der: Chuck Norris' Foto hält Kriminelle fern
-
..denn ich hab noch keine Lust schlafen zu gehen..
hier also paar Fakten:
-There is no theory of evolution, just a list of creatures Chuck Norris allows to live.
-Chuck Norris really likes the movie 101 Dalmatians. No one knows why.
-Chuck Norris once ate three 72 oz. steaks in one hour. He spent the first 45 minutes having sex with his waitress.
-In an average living room there are 1.242 objects Chuck Norris could use to kill you, including the room itself.
-Chuck Norris doesn?t go hunting, because hunting implies the possibility of failure. Chuck Norris goes killing.
-when Chuck Norris does push ups, he dosent push himself up, he pushes the world away from him
-Chuck Norris? tears cure cancer. Too bad Chuck has never cried?
hat jemand noch Informationen zu diesem Thema?