Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Meiner Meinung haben DE Echsen so wie sie sind, nichts mit Dampfende Dschungeln zu tun.. jedoch die richtige Bemalung und kleine Features wie Federn oder ketten könnten mich möglicherweise umstimmen...

Überzeug uns mal alle (mich) mitn paar Fotos ;)
  • das mit dem anderen farbmuster und/oder die kehlsäcke is ne gute idee.

hab mir auch schon überlegt irgendwas zusätzliches am hals zu modelieren(zusätzliche resonanzkammer),obwohl das wahrscheinlich niemand erkennt ^^

das mit dem bemalen ist bis jetzt die beste option(und auch ne ziemlich gute),falls jemandem noch was besseres einfällt,immer her mit den ideen :D

EDIT:

hab dem musiker am kehlkopf jetzt ne vergrößerung modeliert der dann in den gleichen farben in denen auch die schuppen bemalt werden bemalt wird
  • coole Idee -

du könntest dem Musiker so Kehlsäcke wie Frösche zB sie haben seitlich an den Hals modellieren - zeigt dass er beeindruckender brüllen kann...

(obwohl's auch ur cool wäre wenn du einen kleinen Lautsprecher in den Bauch des Modells einbaust, der auf Knopfdruck dann röhrende Dino-Sounds von sich gibt :D )

nein aber nochmal eine ernsthafte Alternative auch: was tut ein Musiker regeltechnisch? +1 auf Sammeltests und gewinnt Unentschiedene Nahkämpfe.
    Na gut, das kann man auch ganz ohne Geräuschentwicklung erklären... zB du malst ihm ein intensiveres Farbmuster als dem Rest der Einheit, oder zB rote Flecken, wo die anderen keine haben, oder sowas in der Art. Dann erklärst du dass dies wegen Stärkeren Pheromonen ist, da er/sie das Alpha-Männchen/Weibchen des Rudels ist -- und dass diese Pheromone spieltechnisch funktionieren wie ein Musiker. Voila.

[Könnte auch beeindruckendere Hörner/stacheln/Schuppen haben als die anderen, aber intuitiv würde ich große Hörner eher mit den Champion assoziieren als mit dem Musiker. Vielleicht ist das beste, zu sagen:
    große Hörner --> Alpha-Männchen (=Champ),
    auffällige Färbung & Pheromone --> Alpha-Weibchen (=Musiker)
    ... der Standartinger wäre dann evtl. irgendwas anderes, zB das jüngste geschlechtsreife Weibchen des Rudels (und von daher besonders wertvoll)...]
  • Original von shlominus
    er will die dunkelelfenechsen ohne reiter benutzen.

da es in der armee sonst nichts gibt, womit man sie verwechseln könnte, sollte das kein zu grosses problem sein. allerdings wirst du wohl bei jedem turnier, das wysiwyg benutzt anfragen müssen. allerdings würde es mich wundern, wenn man es dir verbieten würde.

wenn du den viechern auch noch ordentliche hörner anmodellierst, die die speerattacken der reiter ersetzen, das wäre natürlich optimal.

genau das.

hab schon mit dem umbauen begonnen,allerdings hat sich ein weiteres problem ergeben:die kommandoeinheit.

champion war ok,bischen größer,bischen schickeres base...

standartenträger war auch nicht so schwierig,der hat einfach ne menge federn verpasst bekommen(standarte erobern und zurückerobern könnte da zwar ein problem werden,aber egal XD )

beim musiker muss ich mir noch was einfallen lassen(wäre cool wenn man darstellen könnte das er andere laute von sich geben kann...)

bases werd ich so gestalten das sie aussehen als ob sie gerade durchs unterholz laufen
  • er will die dunkelelfenechsen ohne reiter benutzen.

da es in der armee sonst nichts gibt, womit man sie verwechseln könnte, sollte das kein zu grosses problem sein. allerdings wirst du wohl bei jedem turnier, das wysiwyg benutzt anfragen müssen. allerdings würde es mich wundern, wenn man es dir verbieten würde.

wenn du den viechern auch noch ordentliche hörner anmodellierst, die die speerattacken der reiter ersetzen, das wäre natürlich optimal.
  • ich bin verwirrt,du hast die fünf echsen aus der streitmacht,die gefallen dir nicht ,deswegen haste dir die neue reiterbox geholt (in der neuen streitmacht sind doch aber eh die neuen drin!??), jetzt nimmst du die neuen echsen und setzt die reiter drauf (ev die alte streitmacht gekauft?) oder willst die die neuen als "dschungelbestien" verwenden?? also irgendwie sieht man durch deine beschreibung nicht durch^^sry...
    bitte um aufklärung...
    bin zwar kein turnierspieler aber dschungelbestien stehen imo nicht im AB,ergo dürften die auf den meisten turnieren nicht gestattet sein,vielleicht könntest du durch umbauten allerdings glaubhaft machen das die echsen auch ohne ritter auf ihre verschieden starken attacken kommen und so die im AB stehenden profilwerte erhalten bleiben,dann könnte das auf weniger stark restriktierten turnieren ev funktionieren...
    ich hoffe ich konnte helfen und habe deine frage einigermaßen richtig interpretiert^^

mfg TheDamnedAxe
  • Benutzer-Avatarbild

echsenmenschen,zählt als...

Bahamut

so,hab in der echsenmenschen streitmachtbox auch 5 berittene echsen.

allerdings gefallen mir die modelle nicht wirklich und hab mir de kavallerie gekauft um diese als saurus kavallerie zu benutzen.

allerdings ohne die reiter,also nur die de echsen und diese als "dschungelbestien " verwenden.

jetzt wollte ich nur wissen was ihr dazu meint,vor allem turniertechnisch.wäre diese einheit zugelassen?