Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also direkt zurück aus dem Urlaub.
Sollte sich für mich am Freitag ausgehen, das ich auf ein oder 2 Spiele MH vorbeikomm.
Uhrzeit weiß ich allerdings noch nicht genau (ca. zw. 19 und 20 Uhr); wird sich heut am Abend oder spätestens morgen in der Früh rausstellen.
Geralds MH Gelände kann ich dann mitnehmen für Claus Gartenfest.
Brauchen wir mehr als einen Tisch Mordheim am Samstag? Ich hätte einfach meines mitgenommen (3x das Starterset gelände) und Geralds Gelände im Museum gelassen.
Kannst du mir deine Adresse schicken damit ich mal schauen kann wo ich hin muss am Sa?
Ich werde voraussichtlich erst um20h00 kommen..... kann aber auch sein, das ich es gar nicth schaffe.
@Guthwine
Kannst du bitte das Mortheim Gelände mitnehmen und dann am Samstag mitbringe (ich weis nicht ob der Schindbua morgen da ist....dann könnte es ja er machen)
Ich werde kommenden Freitag auch wieder mal vor Ort sein und würde gerne mal meine Orks einen kleinen Ausflug nach Mortheim machen lassen falls sich jemand findet der die Geduld für ein oder zwei Einführungsspielchen aufbringt.
Ja Bernhard ... 17.00 Uhr MK2 Spiel steht 30 Punkte gehen auch ok. Der Gewinner darf die Minis des Verlierers in die restliche rote Farbe tunken, die uns beim zweiten Zimmer übrig geblieben ist
@Christoph
Kann ich jetzt noch nicht genau sagen....letzte Arbeitswoche wo ich alle dringenden Dinge dann an meine Vertretung übergeben sollte.
Bin ja dann 3 Wochen in Urlaub.