Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Spielberichte BBAA/Festungsliga

wuck@l

Hallo!

Ich habe mir gedacht das es eventuell nett wäre hier ein paar Spielberichte der Festungs Liga (oder auch von sensationellen Public Spielen) zu berichten

Na dann mal eine kurze zusammenfassung von mir:

Mein Chaos Team hat am Freitag gleich in der 1. Runde der Liga gegen Oak seine Humans antreten müssen.

Oak gewinnt den Coin Flip und entscheidet sich zu kicken...

Kick off Result - Get the ref! Das hat mir schon ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert...

Meine erster Turn ich beginne zu Blocken: KO-Stunned-Stunned-KO....

Viel mehr gibt es eigentlich in der ersten Halbzeit nicht mehr zu berichten, ich baue einen Cage... Oak stellt sie jede Runde zu und ich blocke sie jede Runde wieder frei (und dank Get the ref gibt es auch fast jede Runde ein Foul)

1:0 für die Hellcows..

Zum Touchdown kommen bei Oak 3 von den insgesamt 5 KO Spielern wieder rein, und zur Halbzeit die restlichen 2 ;) (was mich in diesem Moment sehr gefreut hat, da das spiel sonst ziemlich langweilig geworden wäre)

Oak stellt seine Offense auf, verhaut gleich einmal einen Block (wenn ich mich richtig erinnere), und ich kann schlussendlich den Ball erobern und Score in Runde ~12 zum 2:0

Dannach schafft Oak nocheinmal eine schnelle offense zu spielen und scort zum 2:1 in Runde 15...

Wir alle wissen glaube ich was jetzt kommt ;) Es gibt nur noch 2 Kick-off Results die mir den Sieg rauben können... es kommt wie es kommen musste und es gibt einen Blitz für Oak ;)

Er Blitz die Seite wo der Ball landet frei und rennt mit einem Catcher Richtung Ball(der direkt vor der endzone liegt )...

In meinem Zug kann ich nicht viel machen, ausser zu versuchen den Ball aufzuheben... naja es kommt wie es kommen musste... die dumme Kuh verhaut den Pickup(3+ mit Re-roll) und der Ball liegt direkt in der Endzone...

Oak braucht jetzt nur einen Dodge mit dodge Skill und einen Pick-Up auf die 4+ um auszugleichen...

Der Catcher hat aber gott sei dank einen schlechten tag und er verhaut den Pick-UP

Endstand 2:1 (1:1)

lg
    victor

edit: btw danke an Oak für das tolle Spiel.