bring ich was durcheinander, oder ist da "space marine" nicht dabei?
helq. und inquis. klar
helq. und inquis. klar
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von sia
Ich war mir nicht bewußt das jemand freiwillig so viel 40 K Müll lesen würdeva da es gerade im Military SF sachen gibt die nicht viel besser, sonder sehr vie besser sind:)
Original von anferny
hat der humor mit folter, oder mit besessenheit zu tun ?!
(was der hintergrund ja implziert)
dann ist er ein fixstarter![]()
Original von ULTRAMAR
Die Bücher die Turin erwähnt sind ca. 15 Jahre alt...... die haben noch Bezug zum Hintergrund der 2. Edition....... naja, finde die ein bissl alternativ..... wer auf Action und Spannung steht eher an modernere Werke halten.)
Original von ULTRAMAR
Malus Darkblade kann ich nur nochmal empfehlen.... richtig dunkelelfisch und humorvoll...... wenn man auf diese Art Humor steht.![]()
Original von Xun
Welche BFG bücher meinst du sia?
BTL
Xun
Original von T?rin Túrambar
Inquisitor, Space Marine und Harlekin (optimalerweise in der Reihenfolge zu lesen, ist quasi eine Trilogie).
Original von Earin Shaad
...aber von Gotrek & Felix solltest du dir nicht zu viel erwarten. Lockere Kost sozusagen. Und ab dem 7. Buch ist alles nur noch Schrott.
Original von anferny
um bei WHFB vs 40K zu bleiben Gotrek & Felix so wie Mallus Darkblade würd ich mir vermutlich holen..