mit bewegen meinte ich sprinten! aber egal, der serpent stand 5 zoll von den marines weg, also pfff....! außerdem darf man sich bewegen wenn der serpent (bzw. der Transporter) sich nicht bewegt hat :P)
Gruß
fab
Gruß
fab
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hab mich vor einer woche dur eine Blood Angles Armee gehackt, das waren 35 Sturmmariens davon 20 Verteranen und 10 toteskompernisten, und ich hab gewonnen, die Banshees im serpent sind so beweglich er kommt dir nicht mal mit sturmmarines davon!
1.: Harlequin find ich persönlich viel zu teuer für das was sie können
Der Avatar wirds nicht lang machen, also ich bevorzuge die Phönixkönigin "Jain Zar" als HQ, weil 5 Stärke 7 Energiewaffen Attacken mit ini 10 hauen alles um! da kann der Avatar nicht mithalten
ich finde in einer Nahkampf Eldar Armee hat ein Runenprophet nix zu suchen!
Du hast zuviele Gardisten, tu zwei trupps weg und nimm lieber Skorpis mit, die halten was aus und teilen mächtig aus!
die Phantomlords sind zu teuer für nahkampf, die sind erst in der 3-4 Runde im nahkampf und dann musst mal die punke wieder rein holen, weil in 1-2 runden 180 pkt holen ist ned leicht mit den paar attacken!