kann geschlossen werden. ist verkauft. trotzdem danke nochmal an alle.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
danke, ist nicht ganz das was ich suche, paar figuren wären interessant, aber das alte spiel hab ich selber, obwohl du da eine feine sammlung hast!
für mich allerdings über das ziel hinausgeschossen.. (d.h. ich hätte nur das neue spielbrett und paar figuren benötigt)
lg
Jan -
-
soderle, ich hab jetzt so alles mal als Bild eingestellt.
Die Regeln sind von " anno domini"
Es sind ca 130 Figuren.
Als Preis für alles: 350.- ?.
Gruss Thomas -
Hallo,
ich bin interessiert, vielleicht kannst du ein paar Fotos posten und auch sagen, was Du Dir preislich so vorstellst....
Sind die Regeln und das Spielfeld usw. nach den aktuellen Regeln, oder noch von anno domini...?
lg
Jan -
Hallo,
Ich suche ein neues zuhause für meine blodbowl sammlung. aus zeitmangel (schafft euch kinder an , dann wisst ihr was ich meine ), am liebsten komplett.
da ich es lieber in gute hände abgeben möchte und nicht bei ebay verkaufen will.
Die sammlung besteht aus:
Spielbrett komplett (alles da), aus styropor sec. edition.
Teams:
orks, nachtelfen, skaven und gobbos. alle figuren von 1988 und 1989.
dazu kommen jede menge starplayer, mutanten, cheerleader, shiris, minotauer, oger, pokale und vieles mehr.
die meisten figuren sind bemalt.
2x starplayerbook von 1998
1x companion von 1998
alles in deutsch
3 leitz ordner mit zusatzregeln , withe dwarf heften usw
zu guter letzt der gute games workshop koffer.
bei interresse biite einfach mailen oder pn, ich schick dann mal ein paar bilder.
gruss thomas