Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Bei mir hängt das ganz stark vom aussehen der neuen DZ ab (und natürlich obs ein offizielles Regelwerk gibt).

Wenn alles past finden sie sicher einen Weg zu mir, ansonsten werden halt KK umgebaut und auf Ebay werden wohl auch vermehrt alte Modelle auftauchen.
  • Bei FW sehe ich 2 PRobleme:

1. Wird es dann wircklich ein offizielles und auch spielbares Regelwerk geben, oder nur seine eine "wie wir es gerne hätten" Liste von FW ohne balacing und playtesting.

2. Bei der Qualitätsicherung die FW hat, wird man dann wohl auch noch einen hohen Frustfaktor haben.
    Wenn mal bei einzelnen Modellen falsche oder verzogene Teile bekommt ghets ja noch, aber für eine Fantasyarmee braucht man dann doch etwas mehr und wenn man dann eine Truppbox mit zu wenig Rechten Armen oder verzogenen Waffen hat ist das dann so eine Sache.
  • also ich habe vom neuen chef von GW 1 gehört das FW sie bringen wird weil FW will eh im fantasy sector fuss fassen will

also wenn das stimmt dann......... naja geil und da werde ich sicher nicht der einzige der der meinung ist!!
  • Naja, die FRage ist jetzt obs jetzt GW selber macht oder doch FW.

Und ich hoffe sehr das sie den Stil nicht zu sehr abändern.
    Auch wenn die alten Modelle aufgrund ihres alters nicht unbedingt die besten sind, aber wenn die DawiZharr so aussehen wie die Zwerge vom Todbringer weis ich nicht ob mir die Armee dann noch zusagen wird.
  • Benutzer-Avatarbild

Chaoszwerge werden geupdatet

Sigur

Seit gestern (GD Chicago'09) isses raus - Chaoszwerge werden wieder aufgelegt und sind möglicherweise die nicht-menschliche neue Armee über deren Release in näherer Zeit schon vor einigen Wochen spekuliert wurde. Näheres weiss noch keiner aber es wurde zumindest bestätigt dass sie zurückkehren werden.