Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Karle_Franz
Die ignorieren aber rettungswürfe auch oder?
Aufsaugen der Lebenskraft: Die Nahkampfattacken eines C?tan
entziehen seinen Opfern die Lebenskraft. Dem Gegner stehen
keinerlei Rettungwürfe durch Rüstung zu, unmodifizierte
Rettungswürfe kommen allerdings normal zur Geltung.
Hey, hab mal eine kurze frage zu den c'tan.
ich hielt das zwar immer für selbstverständlich, aber im codex wird nirgendswo gesagt, dass nahkampfangriffe durch c'tan rüstungswürfe ignorieren, schliesslich sind sie ja auch keine monströsen kreaturen, sondern haben nur die sonderregel "über allem".
Stelle mir nämlich grade vor, wie wenig ein Todesbote gegen marines reissen würde, wenn die rüsten könnten.
MfG Lucivar