Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• @all: herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :)
    Hab ja jetzt den GILEAD Verein gefunden, und ich denke irgendwelche Möglichkeiten werden sich da anbieten.

Na dann, werde ich mich mal nach einer Armee oder sowas umsehen, von mir aus kann ein Admin hier closen, bin dann schon versorgt worden :)
  • es gibt da unten---------------v einen button da steht PM drauf. und dann schreibst du ca sowas wie du auch in deinem ersten post geschrieben hast nur halt an eine person.
    wenn du höflich bleibst kann ich mir nicht vorstellen das er dir dafür den kopf abreist ;) :)

BTL
    Xun
  • Aha, hab netmal gewusst das es in Kärnten nen Club gibt :).
    Danke schonmal, werd es auch da gleich mal posten und auf deren Homepage.

Und wie meinste das mit den anschreiben? Ich kenn ihn ja gar nicht ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Spielersuche - Raum Villach

Sp1teful

Ein herzliches Servus and die Festungscommunity!

Seid ca. nem halben Jahr bin ich hier schon stiller Mitleser wie auch in anderen diversen Tabletopforen und spiele schon seid längerem mit dem Gedanken, irgendwo einzusteigen.
    In meinen persönlichen Freundeskreis konnt ich keinen davon überzeugen, mit mir ein Tabletop anzufangen, deshalb war es ziemlich frustrierend nur zu malen und nie spielen zu können.
    Nun, ich wende mich hier im Forum an Spieler im Raum Villach, die evtl. bereit wären einen intressierten Neuling ein bisschen unter die Arme greifen könnten und ihn Starthilfe zu geben.

Zu mir persönlich:
    Ich bin 16 Jahre jung, kann mich gut mit anderen, auch älteren Personen unterhalten und bin auch sonst ein offener Typ.
    Zur Verfügung steht mir zum herumfahren ein Moped, und als Einstiegshilfe, die Zwergenarmee aus der Startbox wie auch Regelbuch(was ich schon studiert habe).Leider besitze ich weder eine Spielplatte noch Gelände oder sonstiges, da ich es noch nicht für nötig gefunden habe etwas zu basteln ohne irgendwelche Mitspieler x.X.

Tja das wars erstmal von mir, falls ich irgendwen begeistern konnte in meinem Einzugsgebiet, würde ich mich über eine PN oder Antwort hier freuen.

P.S:Ich hoffe ich bin im richtigen Thread ^^