bin zwar kein regelprofi^^
aber imo müsste ein angriff im fall 1a) durchaus möglich sein
wenn er wie im fall 1b) keinen ausreichenden platz zum angreifen bietet ist der angriff wiederum nicht durchführbar imo
zu zweitens,sind die zermalmen attacken des dp wirklich als "aufpralltreffer" deklariert?
denn dann würde ich sagen da der held ja bereits im nahkampf gebunden ist mit der einheit ritter bekommen beide ihren schaden durch die aufpralltreffer,referenz cwäre für mich ein flüchtender streitwagen der in einen nahkampf fährt
mfg TheDamnedAxe
aber imo müsste ein angriff im fall 1a) durchaus möglich sein
wenn er wie im fall 1b) keinen ausreichenden platz zum angreifen bietet ist der angriff wiederum nicht durchführbar imo
zu zweitens,sind die zermalmen attacken des dp wirklich als "aufpralltreffer" deklariert?
denn dann würde ich sagen da der held ja bereits im nahkampf gebunden ist mit der einheit ritter bekommen beide ihren schaden durch die aufpralltreffer,referenz cwäre für mich ein flüchtender streitwagen der in einen nahkampf fährt
mfg TheDamnedAxe