In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
gefällt sehr gut!
Nice Again!!!
Sind beide Plastik. Steht dabei.
Bei den Fennblades ist der Preis 50$ für 10 Modelle - das klingt zumindest sehr nach Plastik
Sehr fesche Modelle - und bei dem Preis kann man sich auch die FA:2 leisten, nicht wie bei den Kriel Warriors ...
Zwei sehr schöne EInheiten, gibts echt nix zu maulen. Aber ob die Plastik sind? Weiß da jemand was genaueres?
Sind die 2 Units auch in Plastik???
Hab auf der HP geschaut, und nichts gefunden...
Und hast recht, Adrian, die Bastions sind echt gelungen!!!
ACE
PS: wer lesen kann und es auch tut...habs schon gefunden, nicht dass eh dabei steht...
adrian
agree 100%. Es ist ein Vergnügen die Dinger zusammenzubauen...keine 37 teile für ein 4 punkte modell. Keine einzelnen Daumen ohren und Fersen...
sia
Woooohoooow!
Tolles Zeug
V.a. die Fennblades gefallen mir sehr gut, da können sich die Kriel Warriors schon ein Scheibchen abschneiden
Gruß Peter
Also jetzt wo ich meine Bastions habe und die neuen Fennblades und Warspears gesehen habe kann ich nur sagen.. yay plastic!!