Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie schauts denn die Woche aus? Findest du die Armeen dann schon, Squiddus? Wenn ja, an welchem Tag spieln wir denn? Dienstag muss ich nämlich am Nachmittag zur Probe, da müsst ich dann früher weg. Anderer Tag wär besser.
P.S.: Noch besser wär natürlich anderer Tag UND Dienstag, jetz, wo wir net an den Schalldichtraum gebunden sind.
ja blöd...dann lassen wirs lieber und machen nächsten dienstag was oder von mir aus auch öfters die woche! Ich hab leider sonst keine spielbereite armee in imbach herumliegen.
Sorry hab echt nur die Space marines heraussen gelassen.
Zur not nächste woche, dann da hab ich hoffentlich scho zugang zu meine möbel das ichs wieder einräumen kann.
Das mti denn Tau is grad a bissal blöd . Da ich grd am umziehen bin sind die in einer schachtel drinnen und finden werd ich die erst wenn ich dann in der neuen Wohnung alles wieder ausräum.
PS: Meine marines hab ich herausen gelassen, aber an die Tau hab ich vohrige woche nichtmehr gedacht.
PSS:@ Schatten da Zonso hat noch Necrons hinten, die könntest vlt spielen, also Zonso vergiess denn Codex Necrons ned.
Jo, wenn morgen gespielt wird, würd ich dir gern die Tau abkaufen. Wenn ich die net hab, werd ich ja eh net kommen können, weil ich hab ja sonst nix 40k.
Sag mal, was hast du denn noch so für Bits daheim? Kann ich mir die auch anschaun?
Zeit: Naja, das hängt wohl vom Zeiner Wödl ab, wann ma seine Bude überrennen dürfen. Kann dich wennst willst ja auch wieder holen.
Ja also morgen ab 13:30 in Imbach! Vorausgesetzt du spielst net mit marines willi...würd meine gern wieder mal auspacken! Vielleicht gegen deine Orks? Ich hab auch noch 1000 Pkt. daheim! So ein kleiner Vorgeschmack aufs Gemetzel....
Die 40k Spieler sind aber bei mir daheim herzlich wilkommen da dort genug 40k Gelände und Platten vorhanden sind! Mit Fantasy kann ich leider net dienen!