Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
gibt es eventuell auch eine Homepage zu deinem Feld?
Ich finde es eigentlich bei den mercs ganz angenehm, 4 nette Felder, freundliches Personal gute Stimmung, und 40? für Ausrüstung+Platzmiete+500 Paints finde ich jetzt nicht so teuer (obwohl mir das eigentlich relativ egal ist da ich eh nur Paints brauche).
Wenn du keine Homepage hast wären mehr Infos ganz nett (was z.B. in den 35? enthalten ist, was der spass kostet für die leute mit eigenem markierer, was extra paints kosten, wie das feld aussieht, .......)
@topic
derzeit ist es den meisten leuten relativ egal wegen dem termin... also sag einmal es wird der 13.9
Hello
Leute bin neu hier und habe gesehn das ihr Paintball zocken wollt aber warum so teuer. In wiener neustadt ist auch ein zweites Feld wo ihr nur 35? mit allen drum und dran zahlt. Also falls ihr interesse habt ich leite dieses Feld meldt euch bei mir.
lg
Da ich seit ewigkeiten nicht mehr spielen war und ich weiß das einige von euch auch sicher wieder lust haben einen Tag damit zu verbringen mit Farbkugeln sinnlos in der gegend herum zu ballern, habe ich mir gedacht das wir am 13.9 mal wieder nach Wr. Neustadt rausfahren..
Wer noch nicht dort war unter paintball.at gibt es Fotos von den Feldern
Jeder der schon eine SMS von mir bekommen hat, bitte ignorieren da ich nicht wusste das an diesem Wochenende die ÖMS sind