Ich glaube du könntest einfach den Schlauch vom Multimelter mit dem vom Sturmbolter tauschen..dann wäre das glaube ich beser
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Sehr schick soweit, wobei mich da doch ein paar Kleinigkeiten stören.
Beim Flammenwerfer hätte man die Munitionszufuhr vom Sturmbolter schon durch einen Schlauch (z.B. vom Multimelter) ersetzen können.
Bei der StuKa selber hätte man dafür die MM Tanks durch eine Munitionskiste ersetzten bzw den Schlauch komplett entfernen können.
Beim Lauf selbst stört irgendwie das eine längere Rohr.
So wie es jetzt angebracht ist würde es sich mit der ganzen Kanone mitdrehen, oder in der Luft hängen.
Da könnte man mit GS noch eine Aufhängung machen (wie bei den neuen StuKas) oder alles Rohre gleich lang machen (wie bei den alten StuKas).
Das Weathering sieht schonmal gut aus, nur sollte es dann auch am Lauf der Waffe bzw bei der Mündung des Flammers etwas mehr Abnutzungen geben. -
uh sehr nettes und realistisches weathering,muss aber auf nem langen kreuzzug sein damit die techs den so runterkommen lassen^^
die stuka sieht vielleicht ein kleines bisschen wuchtig aus is aber sehr gut gemacht und im endeffekt ja so ziemlich genau so dick wie die klaue...
schau mal in die stukaläufe,im vierten bild siehts so aus als wenn die nicht ganz grundiert sind innen drin...
und ev würd ich die waffen auch noch weathern oder zumindest noch weiter grau akzentuieren...
hoffe geholfen zu haben
mfg TheDamnedAxe -
Cybots rosten nicht
-