etwas spät, aber da mir mein spielpartner abgesprungen ist - jemand lust auf 40K?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Bin auch mit WM oder Hordes da ... schwanke noch zwischen Cygnar und Circle. Vorzugsweise MK1, notfalls auch MK2
-
Ich und mein Sohn würden auch kommen.
diesmal wäre es WaM/HO alternativ könnten wir auch das neue Schifferlspiel mitbringen und herzeigen.
40K kann ich auch mitnehmen.
Sia -
Wenn es keinen groben Stau auf der Autobahn gibt werde ich wieder schaun dass ich pünktlich um 17:00 Uhr antanze.
lG.
Stefan -
Ich hab Schlüsseldienst - also bin ich das Alpha und das Omega.
-
@Tyrothricin + SpiritusX
Ab wann seid ihr denn da ?
Gruß
Claus -
Die Orkze werden auch wieder in der verfluchten Stadt sein und hoffen darauf ein Spaß zu haben
lG.
Stefan -
Mortheimen gerne;
bin ab ca 19 Uhr vor Ort.
@Claus
könn ma schaun.
ciao stefan -
Es gibt auch Gerüchte, dass eine kleine Gruppe Eldar unter der Führung von Runenprophet Frankurius auf einer Erkundungsmission eines weit entlegenen Planeten von eine Schwarm Tyraniden überrascht wird. Arme Tyraniden ...
-
Ich werde da sein.
Grüsse,
Gerald -
Gut informierte Quellen sagen, das eine Tiermenschen Meute die verwüstete Stadt unsicher macht.....ebenfalls wurden Marienburger Gecken gesichtet.....
@Schindbua
Wir könnten ja das begonnen Spielchen vom letzten Freitag nachholen.
Werde schaun....eventuell kann ich noch ein paar Karton Gebäude basteln, damit ein bisserl mehr Stadt in der Stadt ist.
Gruß
Claus