Im Team Mercenaries:
Meine Liste.. Zitat FirstRule "Brutalo Imps"
Vorteile: viel Feuerkraft
Nachteile unbeweglich...nimmt auf 6" die komplette Seite ein mit 12 Fahrzeugen (Vendettas ohen Base am Boden nichts darf überlappen)
1. Spiel England...Orcs ...5 Marker DoW
HQ1 : Warboss (60)[Mega Armour(40); Bosspole (5); Attack Squig (15); Cybork Body (10)] 130
HQ2 : Big Mek (35) [Kustom Force Field (50) ; Bosspole (5)] 90
Elite1 : 5 Meganobz (200) [4 * Combi Shoota-Scorcha (20)] in transport 1 2
Troop 1 : 5 Meganobz (200) [4 * Combi Shoota-Scorcha (20)] in transport 2
Troop 2 : 12 Ork Boyz (72) [Nob (10) with Power Klaw (25); Bosspole (5); 'Eavy Armour (5)] in transport 3 117
Troop 3 : 20 Ork Boyz (120) [Nob (10) with Power Klaw (25); Bosspole (5); 'Eavy Armour (5)] 165
Troop 4 : 11 Gretchin (33); 1 Runtherd (10) 43
HS1: 3 Killa Kans (105) [3 Kustom Mega Blasta (60)] 165
HS2: 3 Killa Kans (105) [3 Kustom Mega Blasta (60)] 165
HS3: Battle Wagon (90) [Red Paint Job (5); Armour Plates (10); Boarding Plank (5); Grabbin Klaw (5); Reinforced Ram (5); Cannon (10); Stikkbomb Chukka (5)] 135
Transport1 : Battle Wagon (90) [Red Paint Job (5); Armour Plates (10); Boarding Plank (5); Grabbin Klaw (5); Reinforced Ram (5); Big Shoota (5)]
Transport2 : Battle Wagon (90) [Red Paint Job (5); Armour Plates (10); Boarding Plank (5); Grabbin Klaw (5); Reinforced Ram (5); Big Shoota (5)]
Transport3 : Trukk (35) [Red Paint Job (5); Reinforced Ram (5); Stikkbomb Chukka (5); Big Shoota] 50
Eigentlich ein Recht gutes Matchup denk ich mir...
Ich gewinne INI und lasse ihn beginnen...
Er rennt vor mit allem (13" rotä farbä Kampfpanza)
in meiner Schussphase würfle ich mit keiner meiner 10 Suchscheinwerfer genug Reichweite...
Es geht hin und her... er zerstört mir eine Vendetta, legt mir eine lahm und zerstört eine Waffe (kustom megablasta von den Killakanz) ich kille 2 Panza...einmal Termies...die beiden Boyztrupps...ich schaffe alle 3 Mal in Folge den Psytest mit den Psycorps nicht 10, 11, 12...das 3 . Mal in der letzten Spielrunde hätte seine Orktermies vom Missionsziel verjagt...stattdessen Perils of the warp und meine Psioniker fallen unter halbe Sollstärke -.-...somit 10:10 statt 16:4...insgesamt 76:84 Unentschieden gegen England...
2. Spiel gegen Imps Spanien (Teamcaptain) 2 Missionsziele...12" aufstellung
er gewinnt leider die Ini...
HQ1 : Company Command Squad (50). 3 Meltagun (30) + Vox-Caster (5
Elite1 : Psyker Battle Squad (60) + 5 additional Psykers (50) [110 pts]
Troop 1 : Infantry Platoon
- Platoon Command Squad [30 Pts]
- Infantry Squad (50) + Lascannon + Vox-Caster [75 pts]
- Infantry Squad (50) + Lascannon[70 pts]
- Infantry Squad (50) + Autocannon + Comissar [95 pts]
- Infantry Squad (50) + Autocannon [60 pts]
Troop 2 : Veteran Squad (70) + 3 Melta guns (30) [100 pts]
Troop 3 : Veteran Squad (70) + 3 Melta guns (30) [100 pts]
FA1: Vendetta [130 pts]
FA2: Banewolf [130 pts]
HS1: Leman Russ [150 pts]
HS2: Leman Russ Demolisher [165 pts]
HS3: Leman Russ Punisher + Hull Lascannon (15) + Heavy Bolter Sponsons (20) + Pask of Cadia (50) [265 pts]
Transport1 : Chimera Armored Transport (55), Hull heavy flamer + Dozer Blade (10). Company Command Squad [65 pts]
Transport2 : Chimera Armored Transport (55), Hull heavy flamer + Dozer Blade (10). Veteran Squad 1 [65 pts]
Transport3: Chimera Armored Transport (55), Hull heavy flamer + Dozer Blade (10). Veteran Squad 2 [65 pts]
1. Runde schiesst er mir einen Inf trupp und eine Vendetta weg...eine Vendetta darf nicht schiessen..
er killt meine vendettas ich kille seine Russen...seinen grossen inftrupp kann ich halb killen inklusve Komissar...jedoch gräbt er sich nachher ein 2+ save und somit bleibt er am missionsziel.. .Psycorps war leider nicht in Reichweite... und hat einen anderen trupp hiemgeschickt...
vorletze Runde mein 2. Trupp am Marker nimmt wunden wird durch sein psycorp zum ruckzug gezwungen(6 von 9noch da) ...distanz zur Kante 6,5" ich würfle eine 7....-.- bei eier 6 wären sie noch am ziel und hätten sich auf eine 8 gesammelt... also 6:14...statt 11:9
Manschaftsrestultat 90:60 Sieg für die Mercs
tbc...
Meine Liste.. Zitat FirstRule "Brutalo Imps"
Vorteile: viel Feuerkraft
Nachteile unbeweglich...nimmt auf 6" die komplette Seite ein mit 12 Fahrzeugen (Vendettas ohen Base am Boden nichts darf überlappen)
1. Spiel England...Orcs ...5 Marker DoW
HQ1 : Warboss (60)[Mega Armour(40); Bosspole (5); Attack Squig (15); Cybork Body (10)] 130
HQ2 : Big Mek (35) [Kustom Force Field (50) ; Bosspole (5)] 90
Elite1 : 5 Meganobz (200) [4 * Combi Shoota-Scorcha (20)] in transport 1 2
Troop 1 : 5 Meganobz (200) [4 * Combi Shoota-Scorcha (20)] in transport 2
Troop 2 : 12 Ork Boyz (72) [Nob (10) with Power Klaw (25); Bosspole (5); 'Eavy Armour (5)] in transport 3 117
Troop 3 : 20 Ork Boyz (120) [Nob (10) with Power Klaw (25); Bosspole (5); 'Eavy Armour (5)] 165
Troop 4 : 11 Gretchin (33); 1 Runtherd (10) 43
HS1: 3 Killa Kans (105) [3 Kustom Mega Blasta (60)] 165
HS2: 3 Killa Kans (105) [3 Kustom Mega Blasta (60)] 165
HS3: Battle Wagon (90) [Red Paint Job (5); Armour Plates (10); Boarding Plank (5); Grabbin Klaw (5); Reinforced Ram (5); Cannon (10); Stikkbomb Chukka (5)] 135
Transport1 : Battle Wagon (90) [Red Paint Job (5); Armour Plates (10); Boarding Plank (5); Grabbin Klaw (5); Reinforced Ram (5); Big Shoota (5)]
Transport2 : Battle Wagon (90) [Red Paint Job (5); Armour Plates (10); Boarding Plank (5); Grabbin Klaw (5); Reinforced Ram (5); Big Shoota (5)]
Transport3 : Trukk (35) [Red Paint Job (5); Reinforced Ram (5); Stikkbomb Chukka (5); Big Shoota] 50
Eigentlich ein Recht gutes Matchup denk ich mir...
Ich gewinne INI und lasse ihn beginnen...
Er rennt vor mit allem (13" rotä farbä Kampfpanza)
in meiner Schussphase würfle ich mit keiner meiner 10 Suchscheinwerfer genug Reichweite...
Es geht hin und her... er zerstört mir eine Vendetta, legt mir eine lahm und zerstört eine Waffe (kustom megablasta von den Killakanz) ich kille 2 Panza...einmal Termies...die beiden Boyztrupps...ich schaffe alle 3 Mal in Folge den Psytest mit den Psycorps nicht 10, 11, 12...das 3 . Mal in der letzten Spielrunde hätte seine Orktermies vom Missionsziel verjagt...stattdessen Perils of the warp und meine Psioniker fallen unter halbe Sollstärke -.-...somit 10:10 statt 16:4...insgesamt 76:84 Unentschieden gegen England...
2. Spiel gegen Imps Spanien (Teamcaptain) 2 Missionsziele...12" aufstellung
er gewinnt leider die Ini...
HQ1 : Company Command Squad (50). 3 Meltagun (30) + Vox-Caster (5
Elite1 : Psyker Battle Squad (60) + 5 additional Psykers (50) [110 pts]
Troop 1 : Infantry Platoon
- Platoon Command Squad [30 Pts]
- Infantry Squad (50) + Lascannon + Vox-Caster [75 pts]
- Infantry Squad (50) + Lascannon[70 pts]
- Infantry Squad (50) + Autocannon + Comissar [95 pts]
- Infantry Squad (50) + Autocannon [60 pts]
Troop 2 : Veteran Squad (70) + 3 Melta guns (30) [100 pts]
Troop 3 : Veteran Squad (70) + 3 Melta guns (30) [100 pts]
FA1: Vendetta [130 pts]
FA2: Banewolf [130 pts]
HS1: Leman Russ [150 pts]
HS2: Leman Russ Demolisher [165 pts]
HS3: Leman Russ Punisher + Hull Lascannon (15) + Heavy Bolter Sponsons (20) + Pask of Cadia (50) [265 pts]
Transport1 : Chimera Armored Transport (55), Hull heavy flamer + Dozer Blade (10). Company Command Squad [65 pts]
Transport2 : Chimera Armored Transport (55), Hull heavy flamer + Dozer Blade (10). Veteran Squad 1 [65 pts]
Transport3: Chimera Armored Transport (55), Hull heavy flamer + Dozer Blade (10). Veteran Squad 2 [65 pts]
1. Runde schiesst er mir einen Inf trupp und eine Vendetta weg...eine Vendetta darf nicht schiessen..
er killt meine vendettas ich kille seine Russen...seinen grossen inftrupp kann ich halb killen inklusve Komissar...jedoch gräbt er sich nachher ein 2+ save und somit bleibt er am missionsziel.. .Psycorps war leider nicht in Reichweite... und hat einen anderen trupp hiemgeschickt...
vorletze Runde mein 2. Trupp am Marker nimmt wunden wird durch sein psycorp zum ruckzug gezwungen(6 von 9noch da) ...distanz zur Kante 6,5" ich würfle eine 7....-.- bei eier 6 wären sie noch am ziel und hätten sich auf eine 8 gesammelt... also 6:14...statt 11:9
Manschaftsrestultat 90:60 Sieg für die Mercs
tbc...