Ok danke, so genau habe ich mir diese Schulterpanzer noch nicht angesehen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Original von Skavengarf
Die Schulterpanzer aus den Panzer-bausätzen sind nicht der Crux Terminatus, sondern da ist das Symbol des Adeptus Mechanicus drauf (Zahnrad mit Totenkopf drinnen)
stimmt. aus denen und dem torso der auch im FZG zubehör rahmen drinn ist kann man wunderschön techmarines bauen.
BTL
Xun
PS: das mit dem zahnrad ist das "OPUS MACHINA" -
Hi !
Rein Regeltechnisch müssen nur die Waffen, die deine Modelle haben stimmen.
Ansosnten kannst du Sturmtruppler auch für die Expunatorgarde nehmen, aber wenn du vorhast die regelmäßig einzusetzen, dann wäre zumindest eine Veteranenmarkierung die du aufmalst angebracht. Oder die Crux-Schulterpanzer aus den Kommandogußrahmen wie sahcon gepostet wurde.
Die Schulterpanzer aus den Panzer-bausätzen sind nicht der Crux Terminatus, sondern da ist das Symbol des Adeptus Mechanicus drauf (Zahnrad mit Totenkopf drinnen)
mfg
Skavengarf -
wenn du mein sturmtrupp meinst die keule ist aus dem DA rahmen.
BTL
Xun -
Du hast recht ich bringe die zwei immer durcheinander!^^
-
Du meinst Expugnatorgarde (Protektorgarde sind die mit den netten Boltern...).
-
Bei Panzern ist doch auch immer ein Crux Terminatus dabei, oder? zumindest bei Rihno's und Predetern!
Ich baue die jetzt einfach als Protektorgarde, Energiewaffen habe ich aj genug rum liegen!
Un bei dem Ersten trupp was hat der eine da für eine Keule? -
Orkwaffen für die Protektorgarde schauen super aus! Mal sehen, meine Protektors sind zwar schon gebaut, aber hab ja auch genug von dem Orkzeugz rumliegen...
-
im komandotrupprahmen sind 5-6 servorüsstungsschulterpanzer mit crux terminatus.
auserdem kannst du je nach geschmack die dark angels, black templar, spacewulfs rahmen nehmen.
bei meinen veteranen und kommandanten verwende ich auch gerne von den chaosspacemarines torso und beinteile da die teile mehr verzierungen haben.
generel sind ein paar zusätzliche reinheitssiegel und anderes klimperzeug ne gute idee auserdem würd ich "alte" helme verwenden.
hier mein sturmtrupp so könntest du deine ExG bauen:
diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-5380.jpg
diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-5379.jpg
und meine PG:
diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-4567.jpg
viel spass beim basteln.
BTL
Xun -
Achso...das kenne ich^^
naja das wird ne lustige mal stunde xD -
Ist das Crux Terminatus dass auch die Terminatoren auf der Schulter tragen
-
Gut dankeschön! Nur hätte wer ein Bild mit dem Veteranenkreuz für mich?^^
Kann mir leider im mom noch nicht viel drunter vorstellen. -
Solange alle Waffenoptionen klar ersichtlich sind und sie sich zumindest ein
wenig von normalen Sprungtruppen abheben (z.b. veteranenkreuz am linken Schulterpanzer) , kein Problem. -
Ist wie immer eine Frage des andern Spielers. Wenn ers erlaubt kannst du einfach Sturmmarines als Expugnatorgardisten zu verwenden... kein Problem. Sollte das ein dauerhaftes Ding werden solltest du sie allerdings als richtige Veteranen bemalen, die richtigen Optionen an den Modellen darstellen usw.
Aber im Grunde immer eine Frage des andern Spielers. Bei Turnieren usw musst du sie hat ordentlicher markieren. -
In Privatspielen sicher kein Problem! Bemals halt extravagant oder gestalte das Base besonders, damit sie sich von "normalen" Sprungtrupplern sicher abheben...
lg
Christoph
PS: Spiel selber Dark Angels Kunststoff-Veteranen (die Kuttentypen!) als Protektorgarde, weil a) schauen besser aus und b) sind viel billiger gewesen. -
vereinbares mit deinem vereinbare es mit deinem spielpartner oder wenns in der armmeliste steht sollte es kein problem sein
-