Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So, jetzt endlich gesehen. Bin mit wenig Erwartungen reingegangen und war recht angenehm überrascht. So trashig wie ich dachte ist der Film gar nicht. Kann man sich durchaus anschauen.
Was ein bissi gestört hat ist dass die Leute vom Cineplexx zuerst den falschen Film eingelegt hatten und ich mich mit knapp einem Dutzend anderer Leute durch mühsame Trailer und die ersten fünf Minuten von dem komischen Brezina-Film quälen habe müssen.
Wurde schon Zeit das wieder mal ein Teufel-Gott Geschichte mit Engeln ins Kino kommt
Konnte mir den Trailer nur Audio los ansehen,....
Erinnert mich aber an ein Coole Kombi von The-Stand/Resident Evil und Constantine *hehe* Und Dennis Quaid ist so oder so immer eine gute Grundvorraussetzung
Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht
Story follows what happens when God loses faith in humanity and sends his legion of angels to wipe out the human race for the second time. Mankind's only hope lies in a group of misfits holed up in a diner in the desert who are aided by the archangel Michael (Bettany).