Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke ebenfalls an Sia für das nette Turnier. Nette Atmosphäre, ein paar Veteranen, die ich wiedersehen durfte und die Anzahl der Preise war auch beeindruckend!
@René: Pah, wir Bretonen verlieren vielleicht ab und zu - aber wir sind viel mehr als ihr!! Und danke an dich, dass du mir wieder mal Zwerge at their best gezeigt hast... Es braucht keiner sagen, dass diese Armee schwach ist - man muss sie halt nur mit bestimmter Taktik spielen.
Was heisst 2 Stunden? 9:20-11:00=1h 40min! Und dazwischen noch Armeeliste umstellen, weil ev. mehr Punkte dazu kommen...
Meine Güte, 2 Befehlsrunden werden wir jeder schon zusammenbringen, wenn du die Echsen nimmst, hast mich bis dahin eh umzingelt und vielleicht schon meinen Breakpoint geknackt...
Oder hat sich da der Sia mit seinem Plan ein wenig vertan?
Danke für die Info! Betreffen wird´s mich wohl auch nicht, da ich Tomb Kings spielen werde, aber es wäre natürlich schon fein, wenn solche grundlegenden Infos in der Turnierbeschreibung zu finden wären. Bis morgen dann!
Ich spiele diese WE keine Echsen.... aber selbst wenn.....wäre auch kein Beinbruch, da sie auch mit der Regel immer noch hammerhart sind
Hab mich zwar mit Araby eingetragen aber schau ma mal ....werde 2 Armeen mithaben und den Sia fragen ob er ne GUTE oder ne BÖSE Armee braucht.....dementsprechend werde ich sie dann nehmen.
Habe mich auch angemeldet, allerdings kann ich nur Warhammer spielen, kein Warmaster. Kennzeichnen kann man das aber nicht auf T3.
Und ich muss noch klären ob die anderen Interessierten dort schon registriert sind, bzw. sich registrieren und anmelden.