Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 52

• So, dann melde ich mich auch mal wieder. Hoffe, es läuft bei allen Teilnehmern gut. :)

Ich muss sagen dass mich die riesigen Bilder auch etwas stören. Es dauert einfach viel länger, die Seite zu laden. Und wenn man die Bilder anklickt (was man in der Regel muss um etwas zu sehen) muss man erst scrollen um sich irgendwie zu orientieren. Wenn man sich ein Bildbearbeitungsprogramm besorgt - die Kostenlosen verfügen über alle Funktionen die man für unsere Zwecke braucht - und die Bilder auf eine breite von 850 bis 1050 Pixel zusammenschneidet kann all das verhindert werden.

Oder ihr ladet einfach bei Photobucket hoch, dort werden Bilder automatisch auf eine Breite von maximal 1000 pixel oder so geändert.

Natürlich isses auch wichtig, einen Bildausscchnitt zu wählen, auf dem was zu sehen ist. Wenn 2/3 des Bildes von Hintergrund eingenommen werden isses natürlich auch bescheuert, das Bild zu verkleinern. ;)

Zur weiteren Vorgehensweise: am 15.9. wird wie angekündigt ein Thread geöffnet in dem wir posten was wir im vergangenen Monat gemalt haben und Kommentare können dazu abgegeben werden.

Wünsche allen gutes Gelingen bis dahin. :)
  • Wuha! Der Monat ist ja schon bald rum! :)

Besonders weit bin ich noch nicht gekommen, setze aber stark aufs Wochenende: Die Beine von Thorn sind immerhin schon bunt. Auf's Shaden und weathern verzichte ich unter Umständen für den ersten Monat (mit 8 Punkten ist der Warjack ja auch viiiel mehr als mein monatlich geplanter Punkteaufwand ... da darf ich das sicher auch später nachholen ;) ).

Die OSL-Magier gefallen mir besonders gut, auch sonst hübsche Bilder!
  • mich störts auch nicht :/

vl surft da jemand mim handy oder dergleichen^^

ed:

wobei ein bissl groß sinds schon....vl sollte man sich die bilder mal selbst anschauen die man hochläd und sich überlegen ob sie vl nicht zu unscharf oder zu groß sind .....klick mal ein bildchen an ----wenn du da scrollen musst stimmt was nicht :P
  • Warum, was stören die pics, speziell im wip thread und den fertigen produkten? Bei mir werden die bilder normal angezeigt und ich würde das durchklicken durch die thumbs als mühsam empfinden...Geschmackssache halt
  • Fast fertiger Trupp

Techmarine mit seinen beiden Schoßhündchen

Gesamtüberblick über 4.000 Punkte Salamanders (statt angesagten 2.000^^), d.h. 400 pro Monat

mehr Bilder gibts in meiner Galerie, nicht wundern wenn blaue Modelle rausstechen, ein paar waren mal Ultramarines (und bitte ignoriert den Whirlwind, den hat mir ein Freund so geschenkt^^)
  • oh man oh man oh man,bin nur am spielen und komm einfach nicht zum malen -.-,dadurch das ich jetzt viel frei habe und zum studium inne neue community komme spiel ich wie verrückt.naja aber das minnimum fürn ersten monat hab ich in einem helden und nen paar kleinigkeiten bei den schützen erreicht,muss mich nächsten monat mehr ins zeug legen,will euch ja auch nen paar extrasachen wie bärenreiter usw bieten die nicht in der liste sind^^ vielleicht wenn ich als armer student das hinbekomme gönne ich mir am ende des jahres das zwergenmammut^^

@ nikfu
    bitte bitte unbedingt konzepte oder whatever an fortschritt für "leonardo's auf wunderbar und magische art und weise unzerstörbare festung zur abwendung jeglichen unheils wider den einen wahren imperator" posten^^
    bin sc hon sehr gespannt.

mfg Axe
  • Sagt mal wann kommt denn der engültige thread für Monat 1?

Bin voll dafür das der immer am 1. Jeden Monats bereit steht.
    Da soll dann halt wirklich nur das fertige Zeug rein.

Meine Geister warten schon ;)
  • So, hier einmal meine vorhaben für die tale of x painters geschichte, zum allgemeinen überblick, die ergebnisse gibt´s dann im passenden thread.
    20 demonworld goblin blister (wobei ich draufgekommen bin, dass der 20ste kein goblin sondern ein thain ist, auch wurscht). Die spinnenjäger fehlen da bereits fertig gestellt.

Die 15mm xyston griechen, sind in summe etwa 200 minis, die rhodesischen archer und cretan slingers fehlen da schon in arbeit.

Und die historischen imps, soweit bisher vorhanden. Momentan etwa 100 minis von ebob, inkl. reiterei (die archer in arbeit fehlen bereits). Kommen aber noch sachen von anderen herstellern dazu, außerdem ist der selbstgebastelte da vinci steamtank eine herausforderung der ich mich stellen will. Aber ganz am ende :D
  • Woah, die OSL-Magier sehen extrem gut aus. Der Blitz im Bild lässt die highlights auf den schwarzen Flächen etwas heftig aussehen aber die sehen bei anderer Beleuchtung sicher noch besser aus.

Die phosphorisierende Farbe halte ich fast für übertrieben, das passt schon so wies ist.
  • Sehen wirklich gut aus, und ja es gibt bei Revel so eine Transparente leucht Farbe mit einem leiht grünen Farbton, also genau richtig, nur das gleich mässige auftragen dieser Farbe ist schwer
  • Sehr fesch. Der Obergag wär natürlich die leuchtende Kugel als letzte Schicht mit Phosphorfarbe anzumalen, dann würd das ding tatsächlich im Dunkeln leuchten. Ich glaub das gäb's sogar transparent..*grübel*
  • hmm also auf dem einen ild ist der biker ja ein space marine ;)

und bei bfg sind die flugases die gleichen die auch von taudrohnen und jetbikes verwendet werden = 2cm. (schlachtschiffe verwenden die grösseren wie die sm landspeeder 5cm) die kreuzer sind ca 5 cm lang.

BTL
    Xun
  • so mal zwo wips von mir

meine BFG flotte wie sie grad ausschaut.

v.lh. n. rv

Quest Rider (lunarT), ...................(styx SM-VBC)
    Lancelot Knight (lunarN), Iron Traveller (Mars), Azuro Paladin (lunarT)
    Forerunner (amartusT)
    Lichtbringer(SMAC) Sqd.Intolerant (gladiusSME) Sqd.Pyre (novaSME)
    Sqd.Terrible (hunterSME)

Nicht auf dem foto sind mein InfernpBB und zwo SMAC die erst zusammengebaut werden.

Styx,paladin und forerunner nochmal aus der nähe

und Sergeant Jericho und die Salvenkanone WIP

BTL
    Xun