Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also, dein Grundstock ist schon mal sehr gut, ich würde dir raten, noch ca. 40 Skinks (von denen kann man nie genug haben), dass neue GW Stegadon (mit abnehmbarer Maschine der Götter, um auch noch den Slann drauf setzen zu können und so Lord Mazdamundi zu erhalten), so 3 bis 5 Teradons, 2 bis 3 Skinkschamane und noch eine Tempelwachenbox zu kaufen, dann hast du eine Flexible Gesamtstreitmacht und kannst viele Listenvarianten machen.
2.) Spieltechnisches: Tya, bei echsen gibt es soe ein paar Grundextrema, die man spielen kann.
Da wären eine Mega Magieliste mit dem Slan und einem Tempelwachenblock, eine Sauruslegion mit viel Kriegern und Kampfechsen, Eine Skink/Dinosaurier Horde und eine Stegadon Panzerdiviosion.
Binn für dich mal in den OC gegangen und hab dir ne Echsenliste mit deinen bestehenden Minis zusammengestellt:
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester 275 Punkte
+ Meister der Mysterien 50 Pkt., Hohe Konzentration 50 Pkt., Höhere Bewußtseinsebene 50 Pkt., Seele aus Stein kostenlos -> 150 Pkt.
+ Glyphenhalsband 30 Pkt., Bewahrende Hände der Alten 45 Pkt., 1 x Magiebannende Rolle 25 Pkt. -> 100 Pkt.
+ Armeestandartenträger 25 Pkt., Totem der Vorhersehung 50 Pkt. -> 75 Pkt.
- - - > 600 Punkte
hab mir vor ewigkeiten ne echsenarmee zugelegt aber nie wirklich fantasy zu spielen begonnen. aber jetzt reizt es mich doch
darum bitte ich euch um tipps wie ich mir aus dem haufen den ich hab ne armee zusammenstellen kann und was ich noch dazu kaufen sollte, so must have's und sowas und allgemeine tipps zu echsen.
könnte mir vorstellen so 1500 Punkte wären gut zum lernen.
folgendes habe ich zu Hause:
1x Hornackenveteran
1x Hornackenveteran auf Carnosaurier
1x Slann