In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Xun:
Thanks for add-on
Grüße Ruad
für alle die das noch interessiert die knopfzellen dafür (sind enthalten) sind vom Typ LR44 und somit vergleichsweise leicht und günstig zu ersetzen bei langer Nutzungsdauer.
BTL
Xun
PS: ich hab bereits einen und in sehr zufrieden damit, nur empfehle ich jedem das ding anzuschreiben (pickerl) da es schon sehr viele haben.
Habe dir eine PN geschickt!
Grüße Ruad
Hast du eventuell vor, noch ein paar zu bestellen? Würde mich nämlich für ein Gerät interessieren.
O_O
Und heute schon angekommen bei mir.
Sehr leiwand das Gerät!
idonkdasche
Paket an,
Claus
Anferny
Le Griffon,
heute versendet!
Grüße Ruad
@berti:
Passt!
@82er:
Wird mitgegeben
Grüße Ruad
Ich nehme an, das Geld kann ich auch bei den Festspielen in ner Woche übergeben dann.
Original von Ruad Rho-fessa
Bitte gebt mir kurz per PN Bescheid ob ihr sie auf den Festspielen entgegennimmt oder ob sie verschickt werden sollen.
Bitte mir dem Galad oder dem Tanzbär geben. Geld kann ich schonmal überweisen. Bitte um die Kontodaten per PM.
Laserpointer sind heute gekommen!
Bitte gebt mir kurz per PN Bescheid ob ihr sie auf den Festspielen entgegennimmt oder ob sie verschickt werden sollen.
Grüße Ruad
Laserpointer sind bestellt und werden #ende der Woche ankommen!
Melde mich dann wieder!
Grüße Ruad
Hier einmal die definitiv einen wollen:
1. Berti
2. obaobabos
3. Kaha
4. anferny (6Stück)
5. 82er
6. Pap3r
7. Le griffon
8. Belenus1
9. Kazadoom
Falls jetzt jemand dabei ist der doch keinen will einfach Bescheid geben.
Grüße Ruad
neusiedl?
hmm.. vielleicht ist das die after-party
Bei den Festspielen ist es kein Problem den Laserpointer vor dem ersten Spiel zu holen.
Rabatt gibt es eh statt 20 18 Euronen
Grüße Ruad
Original von anferny
Noch ein Hochzeitsopfer..
vielleicht sind wir ja auf der gleichen
Kollege! Ich bin im schönen Garsten bei Steyr in OÖ. Du?
Hätte auch interesse an einem Pointer.
Wär auf jeden Fall in Salzburg dabei.
Lg Kazadoom