Schlimm so etwas aber bei manchen Damen isses kein Wunder. Wenn immer so viele knackige junge "Dinger" rumhopsen kann man sich ja nicht zurückhalten xD
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Ich habe eine gute Beziehung zu dem MILF-Hunter..
wobei dieser nun auch Cougars jagt..
-
TILF
-
MILF
-
ich muss zugeben ich habe sonst auch bissl eine ..hmm.. "begeisterung" für ältere frauen
damit meine ich.. so 35-45 -
Können wir das Religionsgelaber lassen und wieder zu wilden, versauten Lehrerinnen zurückkommen?
-
Original von anferny
ich muss widersprechen..
ich glaube wenn sie eine jüdische oder isalamische hochzeitszeremonie abgehaltne hätten, würden die wenigsten diese als heidnisch bezeichnen/betrachten..
auch christliche vertreter nicht..
Aus heutiger Sicht geb ich dir recht. Aber noch vor ein paar Jahrhunderten, bzw. bei der Geburt der institutionalisierten Christenheit war das die Bezeuchnung für die Juden. Urprünglich halt. Das ist so ähnlich wie mit dem Wortr Barbaren...hatte ursprünglich auch eine völlig andere Bedeutung als heute. Ursprünglich waren das eigentlich nur all jene, die der griechischen Sprache nicht mächtig waren. Ganz ohne Wertung. -
sag ja immer die coolste zeit is die schulzeit......
-
Tu ich ja auch nicht. Ich wollte nur einen Denkanstoß zum Denken über das Denken anderer Menschen abliefern ;).
-
aham.. ja.. aber ich als christ würde dennoch keine weltreligion als heidnisch bezeichnen.. auch die von dir genannten nicht..
für abspaltungen oder untergruppen der weltreligionen gilt dies wohl auch..
mit sekten ist es wieder etwas anderes...
als heidnisch versteht man heutzutage in den demeisten fällen wohl nur mehr irgendwelche natur-religionen oder auch jene die sich um ganz fremde gottesbilder drehen.. wie zb satanismus oder ähnliches.. -
Ja, weil Christen, Moslems und Juden viele verbindende Elemente in ihren Religionen haben. Das stärkste verbindende Element ist z.B., daß sie 1 Gott haben (ist ja nicht überall so - Hindus haben mehrere, Buddhisten gar keinen usw...)
-
ich muss widersprechen..
ich glaube wenn sie eine jüdische oder isalamische hochzeitszeremonie abgehaltne hätten, würden die wenigsten diese als heidnisch bezeichnen/betrachten..
auch christliche vertreter nicht.. -
Original von 82er
...heidnischen Zeremonie...
UNCHRISTLICH...PFUITEUFEL...der SATAN soll sie holen...
Dann bin ich auch einer von den "Bösen". Bin gespannt, wann der Lichtträger (so heißt er ja) bei mir erscheint!
lg
Christoph -
Original von 82er
Und bei den fanatisch-christlichen Amerikanern ist das ja BÖSE...
Ach ja die Amis, stimmt ja -
Wayne......
.... viel interessanter wäre ob man den Lehrerinnen Fanpost in den Knast schreiben kann! -
Original von Meister.Petz
Was haben heidnische Heirats-Riten mit Satan zu tun?
Christlich oder nicht bleibt ja wohl jedem überlassen.
Und bei den fanatisch-christlichen Amerikanern ist das ja BÖSE... -
Original von 82er
der Oberhammer...Sex...ok...mit einem Mädchen...ok...15...ok...aber UNCHRISTLICH...PFUITEUFEL...der SATAN soll sie holen...
Was haben heidnische Heirats-Riten mit Satan zu tun?
Christlich oder nicht bleibt ja wohl jedem überlassen. -
Original von LeGriffon
"Nice.... Naisssssss.. nice"
southparkstudios.com/guide/1010/
Ein paar von euch würden ganz gut ins South Park Police Department passen =)
ja, ist klar an diese episode angelehnt bzw. die episode klar an die vorfälle in den usa..
wie in jeder south park folge verbirgt sich auch in dieser sehr viel wahrheit.. -
Original von ULTRAMAR
aber Nr. 9, 11, 63, 99 ...... WTF??
...ok bei solchen Lehrerinnen hätte ich die HAK auch fertig gemacht -
"Brandy Lynn Gonzales (27) und ihr Ehemann wurden angeklagt, Oral-Sex mit mehreren Schülern gehabt zu haben"
auch sehr pikant...
"Elizabeth Miklosovic (36) wurde wegen Sex mit einer 15-Jährigen angeklagt ? sie hatte das Mädchen sogar in einer heidnischen Zeremonie geheiratet"
der Oberhammer...Sex...ok...mit einem Mädchen...ok...15...ok...aber UNCHRISTLICH...PFUITEUFEL...der SATAN soll sie holen...