ich immer
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
trifft sich gut, ich nämlich auch. =)
-
cih werde mich einige minuten verspäten
-
Wenn sich Shlominus nicht als Gegner findet...gibts wen anderen, der gegen 2250 P. Bretonen antreten möchte?
-
Hat jemand lust um dreiviertel 5 oder 5 ein spielg gegen brets?
2250 nach ÖMS?
Ich müsste aber proxen,
außerdem bin ich nicht ganz sicher ob ich kommen kann.
lg -
Original von shlominus
kann um 14.00 aufsperren, bin mit 2250 chaoskriegern am start. wenn sich wer traut.
Ich würd mich mit 2250 Bretoonen trauen...brauch endlich wieder eine positive bilanz gegen die Kerle! Einverstanden? Würde auf ein Spiel um 14h vorbeischauen. -
Werd dann auch früher vorbeischauen als geplant =)
Muss Wölfe bemalen... -
alles klar dann morgen um 14 Uhr
-
-
kann um 14.00 aufsperren, bin mit 2250 chaoskriegern am start. wenn sich wer traut.
-
im gegensatz zu 98% der fantasyspieler bin ich ein mirrormatchfan, also gerne um 14 Uhr, sofern sich jemand zum aufsperren findet =)
-
Ich hätte Freitag ab frühem Nachmittag zeit (ca. 14 uhr oder so)
nur weiß ich nicht ob du an Echsen vs Echsen interessiert bist? alternativ kann ich auch Chaoskrieger anbieten, nur das wird dann eher ne Funarmee (abgesehen davon dass ich noch nie mit meinen Chaostypen gespielt habe)
bei Interesse meld dich einfach
falls jemand anders noch interesse an einem Spielchen hat, einfach hier reinschreiben (vorher / nachher, bin am Freitag eh flexibel) -
@Tanzbär
Da hatte ich eigentlich schon vor wieder am Weg zu sein, mir wär am liebsten so gegen 14-15 Uhr, falls sich jemand findet der aufsperrt -
Kann aufsperren. Allerdings kann ich nicht unbegrenzt offen halten, d.h. hier findet sich hoffentlich ein anderer Schlüsselträger.
-
Werde mit dem Geisterkult und zwanzig Wölfen da sein =)
17:00 - 18:00 recht? Leider hab ich momentan keinen Schlüssel.
Gruß, der Tanzbärige. -