Morgn
Auch ich bin der Meinung, dass die Fixiertheit einiger Poster hier auf Rapid deutlich übertrieben ist. Wenn der ORF Konferenzschaltungen zeigt, sollen eben alle auf ihre Kosten kommen. Außerdem gabs letztes Jahr auch schon Runden, wo ich mir gedacht habe "na das ist jetzt etwas viel Rapid für einen Abend." Die Runde davor haben sie von Rapid nur schwache Momente gezeigt (okay, sie haben auch schwach gespielt auf Zypern), trotzdem wurde es gezeigt. Ist halt eine Konferenzschaltung.
Wer sich online in einem Forum darüber beschweren kann, kann sich auch den Live-Stream anschauen, der nur Rapid gezeigt hätte, oder nur Sturm oder nur die Austria. Aber das wäre ja zu einfach und man könnte der Welt da draußen nicht die absolute Überlegenheit und das Monopol seiner Mannschaft auf interessanten Fußball auf erfrischend arrogante Weise näherbringen.
Daanke, GG, für das Kind eines Kindes mit rotem kopf, das wütend ist, weil die anderen Eltern auch auf andere Sandburgen schauen, obwohl die eigene ja viel größer ist...