Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 60

• Naja wie du vielleicht gehört hast, habe ich mich ja auch nach 2 Jahren von Terry und Co verabschiedet....

1.) Waren die Unterschiede zu meinem Empfinden einer guten Gruppe und einem soliden Raiderfolg zu den anderen doch zu krass

2.) Wollte ich nicht mehr herumgimpen nur weil einige zu blöd sind um auf einen Sockel zu springen oder als Holy Pally vergessen zu bubblen und lieber zu sterben oder den Tank verrecken zu lassen

3.) Ist 10er einfach nicht gebalanced - Jetzt wo ich wieder 25iger raide muss ich sagen 25iger is ein Witz im Vergleich zum 10er. Im 10er kannst du dir keine Fails erlauben...im 25iger "Oh lol 1 Healer ist down - Naja BR wurscht" Abgesehen davon hast du im 10er einfach krasses Mana Management welches du im 25iger fast vergessen kannst. Ist halt ziehmlich "unbalanced" wenn im 10er eine raidweite AoE-DMG-Bossfähigkeit 90 % des Schadens wie vom 25iger macht bei 50-75 % weniger Healern (10er: 2-3 - 25iger: 6-8)

4.) Es gibt mehr Gildenruf (Dank Gildentrans 42k gefarmter Gildenruf im Arsch) und auch mehr VP -> Mehr BoE Schuhe zu verkaufen
  • Rotationsprobleme, Persönlich Probleme --> Kindergarten halt...

läuft gut... naja noch nicht mal bei den hardmodes ... und die 2 großen stehen auch noch.. unter gut würde ich etwas anderes verstehen

Naja gestern dann doch raiden gegangen obwohl derzeit ohne raidleader (ist zwar mitgekommen wollte aber keine oranisatorischen sachen erledigen)

... farm content (9/12) umgehauen und dann noch die ersten 2 trys al akir (den wollten wir letzten dienstag legen... da gabs die serverprobleme)...

Somit steht für übermorgen cho'gall am Plan, yeah ... 4 stunden wipen... und nef kommt dann auch noch ;)

Wayne seit gestern habe ich auch 2x 1h... das soll ja derzeit um ein eckerl mehr dmg machen... mal schauen wie es jetzt weitergeht... aber es hat sich leider keins unserer probleme gelöst... einige sind entschärft da doch einige reserve leute gegangen sind, aber das ist ja auch keine lösung....
  • standard oder ;)?

btw habe gestern mal im ts zu raid beginn aktuelle probleme angesprochen...

dann ist die diskussion im ts mehr oder weniger explodiert und der raid wird sich vermutlich auflösen...

so wie es aussieht kann ich mir jetzt einen neuen raid suchen X(

dreck...
  • Den SV Hunter zum MM Hunter machen -> Win

Welches Pet hat dein Hunter? Da man die Pets nun instant wechseln kann würde ich folgende Pets vorschlagen:

Nahkämpfer: Spider mit einem 5s Root das man nicht dispellen kann und auch nicht bei Dmg bricht -> In den 5s OpenField (Getimed mit einem full Cyclone auf den Mate) bekommt der Hunter 1 Chimera & 3 Aimed raus (Mit Rapid Fire) -> WIN

Caster: Monkey -> 4s Blind

Auf Low Rating kacken die sich eh schon an und zünden die Insi im Scatter-Shot. Wenn sie so dumm sind sind sie dann in ner full Ice Trap wenn sie den Scatter nicht brechen, brechen sie dann auf jeden fall die Ice Trap -> 2min CD auf Insi und nach 30sec full Ice Trap

Was kann der Hunter machen: Deterance mit Readiness 2 mal hintereinander, concussion shot, scatter shot, mit der raptor strike glyphe hat er 5s nach einem raptor strike 20 % Dmg Reduce (Mächtig), Mit Roar of Sacrifice kann er sich oder auch DICH crit immune machen.

Je nach Arena kann er dich mit Slow Trap und Disengage so richtig abfucken....

Hunter ist eine Klasse wo man echt eine Zeit braucht um richtig gut zu sein weil man seine Skills ALLE einsetzen muss und dementsprechen auch drölfzig Keybinds hat und auch noch das Pet-Management

Als Dudu einfach immer Prehotten mit der vollen HoT-Palette starten, dein Innervate immer mit CCs protecten, immer schön LoS Säulen rubbeln - deine HoTs ticken ja eh weiter, Perma Cyclen - Wenn der eine DR hat den anderen bis der DR hat - Cyclone fucked derbe ab....

Auch ein guter Trick...Cyclone auf euer Nuke-Target setzen....

Das Nuke-Target ist auf 30 % HP, sein Healer kommt aus dem CC raus und fängt an einen Heal zu casten....Ein Kick, Silence, CC, whatever wird aber erst in paar Sek. ready & Cyclone am Healer hat Full DR -> Cyclone das Nuke-Target -> WIN weil im Cyclone kommen auch keine Friendly Heals an :)
    Wenn jetzt wieder ein CC für den Healer rdy wird -> CC sein Mate hängt immer noch auf 30 % -> WIN

Als Hunter auch wichtig "Stance Dance Hunter Version" immer schön zwischen Hawk (Burst-Phasen) und Fox (Control-Phasen) herumswitchen - hat für den Hunter keinen Nachteil

Auch noch ein Tip gegen DKs....Es gibt so viele schlechte DKs....also bis 2k Rating gibts das so oft: Nach dem Disengage instant Deterence anmachen....8 von 10 DKs hauen den Deathgrip ins Deterance rein...weil sie DUMM sind...

EDIT:
    eu.battle.net/wow/en/character…ringer/khariessa/advanced

S8 3v3 Gladi DK mit PHD (Pally, Hunter, DK)
  • bei Healer Wirbel - Warri Wurzel is das Problem - 2 Autoshots vom Hunter und der Warri is aus den Wurzeln draussen. das kannst also echt nur zum Verschnaufen machen und hochhealen weil du ja quasi 0 dmg machen kannst.

klar das ziel davon ist ja nicht den krieger komplett rauszunehmen... nur soweit das der hunter wieder aus der melee range rauskommt (trotz hamstring), und in der frostfalle fröhlich weiter kiten kann...

Wie ist den der aktuelle Gear Stand?

das geilste Team war so ein Extrem manly Mencleave - Fury Warri - Arms Warri - ich bin aus dem Knockdown nimmer rausgekommen

Vor dem Charge zuhotten und immer einen Krieger schön im CC halten. Sobald sie self heal zünden ab in den Wirbel (boah wie mich das jedes mal anfuckt)..

Am anfang am besten gleich 2x CC'n da für den ersten CC im Normalfall instant die Insignie gedrückt wird.

Ich weiß hört sich alles einfach an, ist es aber dann in echt nicht ganz so einfach ;)

lg
  • also meistens wird der Hunter gefocused

ich hab dann schon leichtes Spiel mit Warri CC, ich protect meine CCs auch mit Fearie Fire damits nicht gar so leicht is, und wir hatten bisher auch keine Probleme dass sie über uns drüber rubbeln würden.

das Problem is, das Healer/Warri team macht einfach mehr Druck als wir.
    Drum fallen wir nach und nach zurück auch wenn wir immer verbissene Kämpfe haben! (aufgeben tut ma an Brief)

bei Healer Wirbel - Warri Wurzel is das Problem - 2 Autoshots vom Hunter und der Warri is aus den Wurzeln draussen.
    das kannst also echt nur zum Verschnaufen machen und hochhealen weil du ja quasi 0 dmg machen kannst.

Wie gesagt, wir arbeiten drann und es wird immer besser mit den CC rotations.

das geilste Team war so ein Extrem manly Mencleave - Fury Warri - Arms Warri - ich bin aus dem Knockdown nimmer rausgekommen ;)

bin jetzt mal auf die Woche gespannt, ich hoff wir kommen gscheit zum spielen.

LG :)
  • RP: Frenzy / Raserei
    Rating: 1800

eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/gaaome/simple

(hab nur grad pve gear an... pvp ~3,3 abhärtung atm aber 5k points rumliegen ;) )

Wer wird von euch gefocust? Du als Dudu solltest in der Arena keine Probleme haben vorm Krieger wegzukommen (der abfangen/charge nerf wirkt sich hier extrem aus)...

Rubel einfach um eine Kiste herum lass dir vom Hunter die Slow Falle legen und Sache ist gegessen (wenns knapp wird kann dir der Hunter ja den Krieger kurzzeitig mit Stuns abnehmen)... Wenn der Krieger hinter Kisten steht wird auch das Dispeln für den Healer schwer... ausserdem macht dein Hunter in der Zeit ja hoffentlich auch was produktives!

Falls sie auf den Hunter gehen sollten,Wirbel Healer, Wurzel Krieger? ;)

lg

edit: bei fury warriors musst du verdammt vorsichtig sein... wenn er seine CD's zündet (4min CD's) muss er binnen Sekunden in CC verschwinden... sonst liegt das Target im Dreck...
  • grundln erst auf 900 rum, haben aber erst 14 Spiele oder so am Buckel drumm passt die Abstimmung noch ned so, vorallem hab ich die letzten Seasons mein Pala gespielt und mich erst diese Season dazu entschieden, den Drui auszupacken!

Auskiten klingt so schön: Wurzel dispellt jeder Healer instant, das einzige was wircklich gut geht is Wirbel und die Slow Falle.

Trotzdem schaffens die meisten Warris oben zu bleiben und man hat fast zu wenig Burst den Warri umzuklatschen.

Wir versuchens eh mit Finessen wie dauernd switchen, aus LOS Kiten, Baumnuke usw. aber irgendwie geht uns long time die Puste aus.

vorallem mir, spiel mit Eulen Gear Resto ;)

naja, warten wirs ab - wird scho werden!

du spielst Warri / Pala?

Rating und RP bitte :D
  • Rating?

Warri/Heal solltet ihr doch 45 Minuten auskiten können? (Wirbel, Wirbel, Wirbel, Wurzel, Wurzel, Wurzel, Dudu Stun, Streuschuss, Falle und das Programm von vorne)

DK ist dreckig... wie immer halt ;)

Habe seit letzter Woche einen neuen Arena 2on2 Partner (Pala). Läuft ganz gut. Ausser man bekommt in folge 3x das selbe 2k PM Team.... dreckige Kombi...

Habe zwischendurch mal auf Fury umgespecct... in 4 Sekunden 200k+ ist echt sick... bin aber inzwischen wieder auf Arms geswitcht, macht einfach mehr laune und der Burst ist zwar bei weitem nicht so dreckig aber konstant(nicht nur alle 4 Minuten)...

ps: 2on2 ist balance technisch ziemlich zaaach... gibt halt einige kombos wo du einen 100% auto lose hast... ausser einer hat einen disconnect... (natürlich nur wenn die gegner auch spielen können..)
  • hab jetzt begonnen SVHunter/RestoDrui zu spielen im 2v2.
    Sehr witziges Team ausser gegen Warri/heal DK/Heal.

Das endet meistens in 30 min+ Spielen die dann doch die Melee Fraktion gewinnt. :(