Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• ok

danke für deine antwort.

armeebuch hab ich schon, auch schwarzorks hab ich mir zugelegt.

aber ich muss mich etwas zurück halten, da ich mit deinen vorschlägen auf zuviele punkte komme und dann nicht alles einsetzten kann, da er nur die figuren aus dem angriff des schädelpass hat (und hammerträger glaub ich)

meinte eine allgemeine information über die vorhanden miniaturen (aus angriff auf den schädelpass)

mfg
  • Erste Empfehlung: Armeebuch kaufen

Zweite Empfehlung: ORKS!! kaufen, weil mit Goblins alleien kommt man leider nicht sher weit. Für den geübten Spieler sicher mal lustig eien reien Gobboarmee, oder auch für den Wahnsinnigen Spieler, der 300+ Modelle aufbieten will. Aber für den Anfänger empfehlen sich ein paar Orks um im Nahkampf zu bestehen.

Dritte Empfehlung: Streitwagen. Damit die Armee ein bischen Schlagkraft, oder besser Rollkraft bekommt.

Vierte Empfehlung: Allgemein eine Streitmachtbox zulegen. Da sind Spinnenreiter auch noch dabei udn die sind auch nicht zu unterschätzen. Eien andere Möglichkeit wäre die Armeebox um 160 ?. Da ist folgendes drin: 1 Ork Waaaghboss und 1 Ork Armeestandartenträger, 38 Orkkrieger, 20 Schwarzorks, 20 Nachtgoblins mit 3 Nachtgoblins-Fanatics, 10 Waldgoblin-Spinnenreiter und 1 Ork Streitwagen. Damit hättest du dann die Harte Einheit schlechthin (Schwarzorks) und ein bisschen was verrücktes, das den Gegner ordentlich ins schwitzen bringen kann (Fanatics). Es sei denn die kleinen Kerle sausen auf die eigenen Regimenter zu, aber das ist eien andere Geschichte... :D
    Armeestandarte und General brauchst du soweiso was gescheites, da beiten sich Orks an. Den Schamanen aus der Schädelpassbox kannst durih weiterverwenden. Goblinschamanen sind billig und gar nicht mal so schlecht.

Fünfter Tip: Alles was lustig ist und dir gefällt besorgen. Ein Riese z.B. ist immer was nettes. Oder ein Kamikazekatapult mit fleigenden Goblins. Oder, oder, oder...es gbt einen haufen Möglichkeiten bei den O&G.

Sechster Tip: Bevor ichs vergesse: eien Einheit Wolfsreiter empfiehlt sich immer, weil man eien Einheit leichte Kavallerie immer brauchen kann.

P.S. Was red ich da über Orks. Ich muss wieder den Weg zurück zur Herrin und zur gehörnten Ratte finden.... 8) Tja, aber ich arbeit gerade am Finalisieren der Dipomarbeit...und das wird wohl eine Nachtwache...insofern darf ich hier ein bisschen rumorken ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Start mit orks & goblins

fieldchester

hi

bin neu hier in der szene und hab mir (mit freund) angriff auf den schädelpass gekauft.

ich habe mir die orks & goblins genommen und würde mich jetzt dafür interessieren wie ich sie mit was aufrüsten kann.

danke für eure hilfe

mfg