Hoi, kann erst später zu- oder absagen, da mein Terminkalender für November bisschen chaotisch ist und ich noch nichts genau weiß.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Total off-topic: Flo, hab dir eine PN geschickt.
-
Hallo,
ich werde vorerst absagen, denn dieses Wochenende ist aus privaten Gründen bereits vergeben.
Sollte ich doch Zeit finden, mede ich das kurzfristig. -
Gute Idee, wenn du mir einen Cyclpos Savage Schwertarm zukommen lässt, kann ich endlich loslegen.
-
Ja, deine Skorne Battlebox :P:P:P
-
Für 1 Tag kann ich da sicher Zeit finden, falls das erwünscht is.
Sollen noch irgendwelche Battleboxen bemalt werden? Dafür hätt ich auch Zeit... -
sind dir schon offiziele MK2 regeln bekannt?
weiss ich da was nicht?
nein alte regeln, da kommt dieses jahr nix neues! -
MK1 oder MK2? Ich nehme an, ersteres, weil man sonst ja Hordes schwer integrieren könnte.
-
Hi,
mir wurde angeboten einen Tischal WM/hordes zustellen!
Das ganze würde dann im WoW-bereich sein und einen Teil (der wir ja sind) des WoW vorstellen.
Sprich werben um neue Spieler und Clubmember.
Jetzt zu meiner bitte:
Da ich wahrscheinlich 1-2 Tage davon mit meiner arbeit bei der Bundesliga verbringen werde bräuchte ich min 1 (besser mehr) Person die mich vertritt bzw. unterstützt.
Figuren kann ich stellen (2 WM battleboxen), es wäre nur geduld, regelkenntnis und freundlichkeit mitzubringen.
Also bitte um hilfe!
Ich weiss immer 2 wochen vor der dementsprechende Runde wann ich wo bin. also bitte rechnet damit das ihr 3 tage zeit habt!
fragen und wünsche einfach unten rein posten.
wenn nötig bau ich gerne noch eine Demotable, welcher etwas kleiner als 48x48 sein wird, mit fixem gelände, bemalten aufstellungszonen und rein denn BB schlachten dient. (Platte habe ich)
lg markus