Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich glaub dass wir es geschafft haben das Maximum aus diesem Spieler rauszuholen...
günstig geholt... er schiesst uns zum Meister...schiesst uns zum 2. Platz... Verkaufen ihn teuer
Also da würd mich so richtig interessieren wieviel sie bekommen haben für ihn bzw. was Salihi im Vergleich gekostet hat.
mfg Bernd
PS: Ich glaub es ist klar, wer den Machtkampf in Hütteldorf gewonnen hat
PPS: Wünsch dem Langen auf jeden Fall viel Glück auf der Insel, könnte dort ganz gut hinpassen, wobei ich Wolverhampton von der Spielanlage wenig/nicht wirklich kenne.
Ich war eh begeistert, als er noch Tore geschossen hat, hab immer gesagt, dass wenn die Tore ausbleiben er sich mit seiner großen Goschn verbrennen wird...
Da dürfte schon ein großer Knacks dagewesen sein, dazu die Unform und ein tolles Angebot...
du warst anscheinend nicht im Stadion, es war ein Wahnsinn was sich da abgespielt hat bei diesem Tor 17.000 Menschen schweben gleichzeitig auf Wolke 7...
Kann mich nu an Feyenoord erinnern wo das ungefähr gleich war...