Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 78
-
-
-
Ich glaube aber das da unsere Liga spannender sein wird.
-
das wird ne gute woche:) liga beginn UND euroliga*g*find ich gut
-
los gehts am 16.9.09
die daten erhaltet ihr wenn ich die liga neu aufgesetzt habe - heute oder morgen -
bin auch dafür,auch wenn ich die playoffs nur als zuseher verfolgen werde vermutlich:)
was anderes noch:wann kriegt man den nun die daten für die hp UND WANN GEHTS ENDLICH LOS -
Ich gebe zu bedenken, derzeit sind es 15!
Wenn sich noch einer findet würde das Wölfchen System schon Sinn machen, dann würde ich eine Playoff Runde noch normal Spielen lassen also das Viertelfinale du die restlichen 4 Treffen sich am Final Day! Das wär supi!
mfg Bernd -
bin beim manuel. 8 coaches wären über die hälfte der coaches. wenn die liga diese saison klein bleibt, dann reichen 4 leute in den playoffs.
einen "final day" finde ich auch super. bei 4 leuten wäre der auch leichter zu organisieren.
wenn kein final day, dann playoffs ab halbfinale. -
;P
ja aber es ist etwas anderes einen spieler sitzen zu lassen oder 7 (oder 3) die dann nicht spielen können und ich fände es scheise das man nur weil man zufällig an dem einen tag krank ist die play off nicht spielen kann ...
da find ich es so wie ihr es die letzten jahre gemacht habt angenehmer ...
wir könnten ja abstimmen lassen ;P ;P ;P -
Morgn
Original von juergen
andere variante wär noch nur die besten 4 spielen zu lassen
Ist eine Möglichkeit. Abgesehen davon, dass wir bei 14 Coaches wohl nicht über die Hälfte davon in den Play-Offs brauchen. Muss man sich eben mehr anstrengen
@wuckal: das kann immer und überall passieren. Man darf eben am Tag davor keinen erdäpfelsalat essen -
und dann wird einer krank
das ist dann halt doppelt orsch ....
-
andere variante wär noch nur die besten 4 spielen zu lassen, dann sollte es schon leichter sein das alle am termin können, und während die sieger das finale spielen, könnten die verlierer um platz 3 spielen
-
Morgn
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Wölfchens Vorschlag ein guter solcher ist. Es sollte einfach jedem, der mitspielt, klar sein, dass er potentiell einen ganzen Tag am ende der Saison opfern müsste. Auch unseren jungen (?) Väter haben hoffentlich die Möglichkeit, einmal einen Tag freizubekommen. Im Übrigen kann man ja dann immer noch so schlecht spielen, dass man nach dem Viertelfinale rausfliegt und heimfahren kann -
da ja jetzt doch einige ein paar teams angelegt haben, konnte ich ein testturnier starten. einfach per bbaatest user einloggen und ein paar spiele reporten, ordentlich SPP vergeben und euer team skillen
-
sommerferien starten am 3.7.2010. wenn wir wirklich einen final day machen wollen sollten wir es
- davor machen
- platz im club reservieren (nicht das wh, 40k oder was auch immer ein turnier habem) -
Original von don pedro
Wer sagt denn das du dabei bist.
wollte eigentlich eh schreiben "ich könnte z.b nicht". aber anscheinend hab ich mich vertan.
andererseits, die ergebnisse der letzten jahre würden zumindest die vermutung nahelegen das ich einer der 8 sein könnte
ich find die idee ja auch super, möchte aber zu bedenken geben das 8 leute glz zeit haben müssen - es schaffen ja oft die angemeldeten beim schnitzelbowl nicht aufzutauchen... und was dann? warten? nachrücken? wie verständigt man nachrücker?.... viele offenen fragen bei einem guten vorschlag. -
@jürgen
Wer sagt denn das du dabei bist.
Ansonten finde ich die Idee super! -
Original von KleinesWölfchen
13 Runden + Final Day
der Final Day ist ein Tag wo die Top 8 Spieler können und sich an einem Tag den Title ausspielen (Viertelfinal - Halbfinal - Finale, wären dann 3 Spiele, als eigentlich wie ein Turnier).
die idee gefällt mir an sich ganz gut, nur glaube ich nicht das es leicht sein wird 8 leute an einem tag zusammenzubekommen. Ich werd z.b kaum die Möglichkeit haben, das weiß ich schon jetzt -
also wenn du nicht mehr machen willst, würde ich einen weiteren Vorschlag bringen:
13 Runden + Final Day
der Final Day ist ein Tag wo die Top 8 Spieler können und sich an einem Tag den Title ausspielen (Viertelfinal - Halbfinal - Finale, wären dann 3 Spiele, als eigentlich wie ein Turnier).
Übrigens wär ich für eine Homefield Advantage Regelung (+1 Fame) damit sich auch der Ligaplatz bissl auszahlt
Würde einiges an Zuschauern ziehen und es kann nicht vorkommen, dass sich die Finalphase so zieht wie heuer.
lg,
Wölfchen -
bei einem 3 wochen intervall (4 zu weihnachten) haben wir 13 runden bis 23. Juni
bleiben folgende Möglichkeiten:
- 13 runden + finale
- 12 runden + halbfinale + finale
- 11 runden + viertelfinale + semifinale + finale
- 14 runden ohne finale
andere vorschläge? - 13 runden + finale