Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• ich geb dem Film mehr ... aber nicht viel.

Schauspieler haben alle gut gefallen, aber der Film hatte derbe Längen und das bei so einer Besetzung, muss nicht sein.
    Kann nicht begreifen wie ein so kurzer Film sich so in die Länge ziehen kann ...

Grant Heslov hätte wohl doch eher actor bleiben sollen :P
  • TRAILER war genial - hab mich seit ich ihn sah dermaßen auf diesen Film gefreut...

gestern gesehen. Tja... wer den Trailer gesehen hat, hat schon die besten Szenen aus dem Film gesehen... da kommt nicht viel mehr.

Für die Besetzung im Grunde eine Katastrophe... da hätte man sicher viel mehr draus machen können - sowohl mit dem Thema, als auch mit den Schauspielern.... Schade eigentlich, wirklich schade!

meine Bewertung: 4/10
  • Benutzer-Avatarbild

The Men Who Stare at Goats [Clooney]

Grimnog

Based on true events described in Jon Ronson's 2004 book of the same title, "The Men Who Stare at Goats" involves a down-on-his-luck reporter (McGregor) who gets more than he bargains for when he meets a special forces agent (Clooney) who reveals the existence of a secret, psychic military unit whose goal is to use paranormal powers to end war as we know it.

Trailer

:D :D