Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Also wenn ich an eine Vapierburg denke fallen mir sofort runde hohe Türme ein - und ein Friedhof. Wenn du das Spiel Heroes of Might and Magic 5 kennst - da haben die Vampiere eine wirklich schöne Burg ;)
  • Ich würde auch noch ein paar Gepfählte ala Vlad Tepes drauf modellieren, sieht immer cool aus.

Ach und was du auch machen könntest wäre das Zeihen deines Vampires als Schmiedeverzierung ans Tor anbringen, würde gut aussehen.

Und so ein paar Fledermäuse die von den Zinnen hängen wären auch witzig
  • meine stammen eher aus dem imperium.
    meine idee das ich eine burg aus dem imperium mache und an einigen stellen Löcher die mit skeletten gestopft wurden ungefähr wie bei dem thema skelettmauren weiter hinten.
  • Die Frage ist da wo der Fürst sitzt bzw wer er vorher war.

Die Carsteins haben ja die Festungen der Fürsten von Sylvania übernommen, hier ist also Imperiales Design mit den Eckigen Türmen und überdachten Laufstegen angebracht, wobei man das ganze etwas verfallen und mit Untoten Verzierungen ausschmücken sollte.

Bretonsiche Vampiere werden eher Festungen mit Runden Türmen und Burggraben haben, während solche im Weltrandgebirgen wohl eher die Torfestungen der Zwerge angenommen haben.

Das heißt das Grunddesign hängt stark davon ab, woher der Vampier ursprünglich stammt und wo die Festung liegt die er übernommen hat oder ob er eine komplett neue bauen hat lassen.
    Die Verzierungen hängen dann davon ab welchem Klan der Vampier angehört, so wird eine Festung der Lhamia anders aussehen wie einer der Blutdrachen wobei das Grunddesign immernoch erkennbar ist.