In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@ Stefan
Danke für den Tip nehme ich heute meine Piratenbande mit.
@Claus: Nee, es geht nicht nur um eine Mitfahrgelegenheit.
@Vampirlord:
Fantasy wird in Katzelsdorf im Moment sehr selten gespielt; ist grad a bissal außer Mode; aber wennst Lust hast, wir haben im Moment ne aktive Mordheim Partie, da könntest sicher gern mal mitspielen.
Ich selber werd ab ca 19Uhr vor Ort sein, aber um 17 Uhr hast sicher schon ein paar Mortheimer zum reinschnuppern.
ciao stefan
Wenn es nur um ne Mitfahrgelegenheit geht, dann könnt ich dich ja chauffieren. Guntramsdorf wäre ja kein Problem.
Musst mir halt telefonisch Bescheid geben.
Gruß
Claus
Muss leider kurzfristig absagen, wird doch nichts werden heut.
@Guthwine: Wenn's sein muss.
Chaos werd ich auf jeden Fall mitnehmen.
Hallo an die Runde aus Katzelsdorf
Werde diesen Freitag das erste mal vorbei schauen, hätte jemand Lust auf ein kleines Warhammer Fantasy Partie. Würde mit meinen Vampire kommen ab 17 Uhr.
Grüße
Stefan
Ich werd schauen, dass ich noch Gelände mitnehmen kann.
@Spiritus: Hättest was dagegen, wenn ich Beastmen teste gegen deine Trial Bretonen? Bzw falls nicht kannst du mir bitte Chaos mitnehmen als Proxis?
Meine Ziegen werden deine grünen Schwammerl in den nicht vorhandenen Schwammerlhintern beißen ...... oder auch nicht
Die haarigen Jungs können schon ziemlich austeilen.
Also bis morgen....ich versuche ebenfalls pünktlich zu sein.
Gruß
Claus
Ich werde auch um 17:00 bereitstehen sofern die Verkehrsgötter nicht gegen mich sind.
@Claus: Meine Orks freuen sich schon auf ein wenig Ziegenfleisch.
lG.
Stefan
werde ebenfalls schaun, das ich so um 17h00 herum da bin.
Gruß
Claus
Gute Frage. Werde so zwischen 17 und 18 Uhr eintrudeln...
Original von Frank_Rooster
@did
Also 17 Uhr 1750 oder 1500 ??
@norge
hab vollstes verständnis für dich
17:00 / 1750 P
did
@did
Also 17 Uhr 1750 oder 1500 ??
@norge
hab vollstes verständnis für dich
@ Frank
Spiel mal mitn Did, weiss noch nicht ob ich komm.
...Du nudldrucka.. MUT ..PAH
Könnte etwas früher eintrudeln, wäre also entweder vor oder nach dem Gralspilgertest offen für eine MH Partie.
@Spiritus: Wann bist denn vor Ort?
@did
ok, könnte auch davor/nach Norbert ein 2tes spielen. 1500 oder 1750 is mir egal. ich nehm 2 Listen mit.
lgM
Original von Frank_Rooster
Hat der werte Herr Klima diesen Freitag den Mut den Eldar gegenüberzutreten oder nit?
lgM
wenn nit, dann hätte ich den mut.
1750p?
did