In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ab 1500 im Club, dementsprechend ab dann geöffnet
Edit: Sry, doch erst 1600
Original von shlominus
@82er: ich werd mal ne glockenliste basteln, dann siehst du, wa sich meine.
Ausgezeichnet. Dankeschön.
Dann werd ich mit Bretonen aufkreuzen. Will eh was neues ausprobieren.
@ Shlomi: ok 15:30 passt, bis dann
lg
@82er: ich werd mal ne glockenliste basteln, dann siehst du, wa sich meine.
@tigurius: so früh kann ich noch nicht. 15:30?
ich hätte auch zeit für ein bis 2 STMS Testspiele heute nachmittag.
@ Shlomi: Interesse?
ich könnte so ab 13:30
lg
Bernd
Original von shlominus
der klub wird sicher offen sein.
18.00 ist mal notiert, wenn sich niemand anderer früher meldet, kann ich aufsperren.
stms testspielchen geht in ordnung. werde entweder ratten oder hochelfen spielen.
Super, perfekt. Dann werd ich vermutlich noch mal mit Bretonen auftauchen. Weil Ratten gegen Ratten...das wird dann doch zu quieekig
der klub wird sicher offen sein.
18.00 ist mal notiert, wenn sich niemand anderer früher meldet, kann ich aufsperren.
stms testspielchen geht in ordnung. werde entweder ratten oder hochelfen spielen.
Original von Rabkcor
Ähmm..evtl, solltest du mal erst prüfen, ob der Club offen ist am freitag abend.
stimmt, hast recht. Morgen ist ja Salzburg. Das hab ich ganz verpennt, weil ich selbst ja nicht hin kann. Danke für den Hinweis.
Ähmm..evtl, solltest du mal erst prüfen, ob der Club offen ist am freitag abend.
War vielleicht doch etwas früh, das Posting.
Deshalb nochmal:
Fr. 18:00, 2250 (StMS). Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Ich würde einen Gegner für 18:00 Uhr am Freitag brauchen. Wer tritt gegen mich mit StMS AC an?
Ich weis nur noch nicht ob ich mit Bretonen oder Skaven antrete. Eins von Beiden wirds aber wohl.