Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• An schas sind die teurer als der Landraider^^
    Aber du hast eh noch was gut bei mir. Schmeisst se mit den bitz in eine kiste und schicksts mir rüber, dann schick ich dir den raider, passt? deine adresse steht ja eh auf dem paket vom letzten mal wenn ich nicht irre.
    für mich steht der deal, bei dir auch?
  • der ist aber schon ein wenig ...gross für drei angemalte sentinels^^
    leg zu den drei bemalten noch was lustiges drauf und wir sind im geschäft.

Edith sagt: Ich hab grad die Schachtel kontrolliert und der von dem ich den damals übernommen hab hat mich wohl ein klein wenig übers ohr gehauen. In dem Gussrahmen der normalerweise den raketenwerfer und die bolter enthält fehlt so einiges... aber nach wühlen hab ich alles gefunden dass du dir auch die Luken mit Bolter usw. zusammenbasteln kannst. dazu leg ich noch einen ketten und vierzierungsrahmen extra obendrauf und ein SM-Fahrzeuggussrahmen ist auch mit dabei. Ich denk das gleicht das auf jeden fall aus. Kannst dir alle Optionen basteln und so fort. Bei Bedarf mach ich dir aber auch gern ein Foto.
  • du schon wieder! *g*
    Was willstn für die drei bemalten haben? (dann spar ich mir das zusammenbauen, hehe^^
    (ich hätt übrigens einen feinen Chaos Land Raider im Gussrahmen der ganz traurig ist nur so rumzuliegen..nur so nebenbei bemerkt...^^)
  • Benutzer-Avatarbild

[S] Sentinels, Zustand egal. [GEFUNDEN]

Urb'Anech

Ich bräuchte drei Sentinels, am liebsten geschlossene (war das cadia-schema?) aber auch offene werden gern genommen.

Der Zustand ist EGAL (das mein ich wirklich so) solange alle teile vorhanden sind, das wird schon wieder zusammgetackat. Bemalung, egal wie grausam ist auch irrelevant und die Bewaffnung brauch ich genausowenig.
    Einer Chimäre (in ähnlichem Zustand von mir aus) wär ich auch nicht abgeneigt aber die Sentinels haben Vorrang

Tausch gegen Euros oder Miniaturen.