Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Danke für die vielen netten Kommentare. Wird zeit, dass ich antworte.

@Bahamut: Danke. Kann sein bzw. stimm ich zu dass die Marines etwas dröge und unfertig aussehen aber ich hab an den Marines eh mehr gemacht als für was ich bezahlt wurde. Ad Übergänge an den Flammen am Rhino: 1.) bin ich nicht dafür bezahlt worden und s.o. 2.) finde ich die Flammen stilisiert und etwas ikonischer (wenn das das richtige Wort ist) in dem Fall fast passender. Klar, ein paar Highlights wären gut gewesen aber was solls.

@Urb'Anech: Richtich.

@cool_iven: ...trotzdem natürlich besten Dank. ;)

@daPaul: Geb dir vollkommen Recht bei den Sturmmarines. Ich glaub ich hab die Posen einfach zu heftig angesetzt und dann hat das GS auf den Bases noch etwas nachgegeben beim Trocknen und dann ist alles noch extremer geworden. Naja, wieder was gelernt. Das mit dem Abziehbild am Rhino wurde vor dem Abschicken noch repariert.

@Xun: Danke für das Kompliment, zu Sturmmarines und Abziehbild - siehe oben. :)

@tom0184: Hmm, wenn ich mich recht erinnere hab ich Scorched brown genommen und dann mit mixes aus scorched brown und graveyard earth akzentuiert (bis recht hell rauf) und dann mit Devlan Mud gewashed. Ist nur aus dem gedächtnis und ich habs sehr schnell gemacht damals, msus erst schaun ob ich mir das Rezept aufgeschrieben hab.

@darkvid: Wenn du was bemalt haben möchtest kannst du mir gern eine PM schicken und wir machen einen Preis aus. :)
  • ah, cool^^

sehen fast so aus wie meine (nur besser) :D

wollt fragen wie du die hautfarbe gemalt hast? bei mir siehts immer entweder zu dunkel oder zu hell aus.

ich hab scorched brown als grundfarbe genommen und mit bestial brown hochakzentuiert, tlw. hab ichs auch mit bleached bone versucht.
  • schaun super aus für meine begriffe.

sturmis schaun halt echt ein paar aus als ob sie stolpern und die abzieh bilder sieht man sehr deutlich. eventuell da mit schwarz gegen malen über die durchsichtigen stellen bei meinen funzt das manchmal aber selber probieren bevor du das bei etwas wichtigem machst.

und die dachluke rockt und schockt und ....... so weiter. ;) :)

BTL
    Xun
  • Ich find das halbe "Taktischer Trupp Symbol" auf der Dachluke sehr fetzig.
    Ist ein wirklich guter Blickfang find ich.
    Die Positionierung von einigen der Sturmmarines ist mir persönlich ein bissi zu wild. Schauen teilweise aus, als würde es sie auf die Nase schmeißen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
    Die Abziehbilder am Rhino sieht man tatsächlich sehr. Ich hab sie allerdings erst beim zweiten mal Hinschauen so richtig bemerkt.
  • Original von cool_iven
    sehen wieder mal sehr gut aus, weiß gar nicht was alle daran finden XD

Die sehen sogar mehr als gut aus aber das was von uns kommt ist als konstruktive Kritik gemeint (ich hoff ich sprech da jetzt auch für Bahamut richtig mit) und davon hat Lexandro mehr als wenn wir ihm Dinge sagen die er ohnehin schon weiss :D
  • gute arbeit.

kritik: die truppen wirken etwas öde(nicht falsch verstehen) ohne flammen und die flammen am rhino hätten einen farbverlauf vertragen können.

und mattspray fürs rhino,die abziehbilder ruinieren deine tolle arbeit.

ansonsten spitze ^^
  • Dass die Miniaturen schön sind steht ausser frage und die Bases sind auch eine Klasse für sich aber die Flammen find ich persönlich etwas...öde. Da hätt ich mich an deiner Stelle von sowas inspirieren lassen:

Wirkt einfach..dynamischer. Nicht die Fetzen die hinten nachhängen sondern die Form der Anfangsflammen weil ein wenig Variation drin ist.
  • Benutzer-Avatarbild

Auftragsarbeit - Salamanders

Sigur

Hier eine Auftragsarbeit die ich vor 2 Wochen fertiggestellt habe - eine Space Marines Streitmacht von den Salamanders:

Taktischer Trupp:

Scouts:

Sturmtrupp:

Kampftrupp:

Rhino:

Gemalt habe ich was verlangt und wofür bezahlt war (wie immer bisschen darüber hinaus). War eine Ewigkeit her seit ich das letzte Mal Space Marines bemalt habe und es war sehr interessant. Hab wie immer einiges gelernt, besonders in Bezug darauf wie man die Abziehbilder auf Schulterpanzer bekommt (bin stolz drauf dass ichs sogar bei den Scouts geschafft hab). Ausserdem hab ich erstmals mit den MIG Pigmenten rumgespielt. Spannend, Spannend. Ausserdem hab ich jetzt Rezepte für Salamanders und Lava Bases was auch nicht das Schlechteste ist.

Gut möglich dass ich in Zukunft noch weiter an dieser Armee arbeite, je nach dem ob der Auftraggeber weiterhin was bemalt haben möchte oder nicht.

Hoffe dass euch alles gut gefällt. :)