Danke für die vielen netten Kommentare. Wird zeit, dass ich antworte.
@Bahamut: Danke. Kann sein bzw. stimm ich zu dass die Marines etwas dröge und unfertig aussehen aber ich hab an den Marines eh mehr gemacht als für was ich bezahlt wurde. Ad Übergänge an den Flammen am Rhino: 1.) bin ich nicht dafür bezahlt worden und s.o. 2.) finde ich die Flammen stilisiert und etwas ikonischer (wenn das das richtige Wort ist) in dem Fall fast passender. Klar, ein paar Highlights wären gut gewesen aber was solls.
@Urb'Anech: Richtich.
@cool_iven: ...trotzdem natürlich besten Dank.
@daPaul: Geb dir vollkommen Recht bei den Sturmmarines. Ich glaub ich hab die Posen einfach zu heftig angesetzt und dann hat das GS auf den Bases noch etwas nachgegeben beim Trocknen und dann ist alles noch extremer geworden. Naja, wieder was gelernt. Das mit dem Abziehbild am Rhino wurde vor dem Abschicken noch repariert.
@Xun: Danke für das Kompliment, zu Sturmmarines und Abziehbild - siehe oben.
@tom0184: Hmm, wenn ich mich recht erinnere hab ich Scorched brown genommen und dann mit mixes aus scorched brown und graveyard earth akzentuiert (bis recht hell rauf) und dann mit Devlan Mud gewashed. Ist nur aus dem gedächtnis und ich habs sehr schnell gemacht damals, msus erst schaun ob ich mir das Rezept aufgeschrieben hab.
@darkvid: Wenn du was bemalt haben möchtest kannst du mir gern eine PM schicken und wir machen einen Preis aus.