ne pm wäre vl besser als nen thread auszugraben
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
blubb...
wenn du noch suchst ... ich sollt noch einen mit sturmkanone haben und einen 2ten mit schweren flamer glaub ich ... entfärbt... kanns dir bei interesse morgen abend noch genauer sagen -
2 haben doh keine Arme, den könnte man ja gebaen was man will. Hätte nämlicj wirklicj gerne die Bad moons^^
würde bei einem Tausch auch die 5 scouts drauf legen -
Bin eher auf der Suchen nach Sturmboltern und Sturmkanone.
-
habe noch 2 klassische OVP terminatoren mit energieklauen
übergabe im wow oder in der gegend wien 9. bez. wäre kein problem
lg -
ich konnte 3 völlig blank finden
leider nicht 4
aber einer hat dafür einen cyclone Raketenwerfer guck mal hier (BILD) : https://fotoalbum.web.de/gast/the-mast/bitz
ok das passiert mir nun öfters keine ahnung warum, jedenfalls funktioniert der Link du muß ihn einfach in deine Browser Adresszeile manuel rein kopieren.. -
Theoretisch - Ja!
Welche kannst anbieten und in welchem zustand sind sie?
Ich hab 4 alte Bad Moon Orkz in Mega Rüstung. Komplett unberührt. Lediglich aus dem Blister genommen. -
Hallo suchst du noch Metall Termis ? ich hätte ein parr unbehandelt, und hätte interesse an die von dir erwähnten alten bad Moon Bossen in Mega Rüstung. Wieviele genau hast du denn von denen ?
-
up!
-
up!
-
Ok, ich schau nach.
-
Wenn dann nur beides komplett mit körper.
Aber was mich angeht alles weitere mit pm wenn du noch was machen willst, hier wirds mir zu voll. -
ich glaub ich hab noch (um sie zu finden muss ich allerdings suchen)
1 mit schwert (sarge)
2 mit klauen
2 mit e hammer
sind allerdings angefangen worden zu bemalen....in blood red
wenn du willst geb ich dir bescheid
mfg thomas -
@Cannonfodder
Ja bitte schau nach.
Stormbolter und Stormcanon hört sich schon mal gut an.
@Xun
Schade - nur Einzelteile bis auf den Chaplain.
@Urb'Anech
AHA!!! geht leicht runter!
Was ist das um des Librarians Kopf - ein Heiligenschein.
Den Librarian nehm ich komplett. Mit dem Pfarrer kann ich nix anfangen, aber mit seinen Armen. (der schaut eh aus wie ein Eldar Harlequine) -
Also nach vier (!!!!!) Schichten Farbe könntest du auch nicht mehr sagen was das ist wenns denn nicht draufsteht, glaub mir.
Dafür sind se aber recht sauber geworden:
Der vermeintliche Sturmtermi der doch kein Necron ist (aber ein Eldar evtl?)
Und der Librarian
-
hmm hab grad nachschauen können und nur folgendes gefunden
ein ordenspriester (torso, stBolter, crozius, bannerstange [2x])
zwo paar e-klauen
ein sturmbolter, ein cyclonmakierer(hand) ein cyclonemagazin ohne vorderteil,
sry alle anderen sind schon verbaut
BTL
Xun -
ich hab auch noch ein paar Termis. Sind noch unbehandelt. Muss aber daheim schaun, was genau. Sind teilweise mit Sturbolter und auch mit Sturmkanone. Deathwing ebenfalls.
-
Chaplain such ich nicht und von den Anderen kann ich auch nichts gebrauchen. Aber zeig mal dann ein Foto von den entfärbelten Termis, wenns fertig mit dem Baden sind. Damit ich und Du wissen was Du zu bieten hast. Womöglich ist der andere gar kein Termi sondern ein Necron.
-
meins meins meins!
vorschlag: ich geb dir die beiden termis (auf dem den ich für einen sturmterminator hielt steht unten übrigens "chaplain" also mal schaun was da unter den mindestens zwei farbschichten zum vorschein kommt)
und zahl dir noch was drauf oder..oder...ich hab auch noch einen alten techmarine gefunden, zwei todeskultassassinen, einen vindicare assassinen, ein paar "tank crew" leuts, allesamt aus zinn und bis auf den techmarine unbehandelt. -
Weiß
Aus der Grundbox:
4 Stormboyz + 1 Stormboyz Nob + Decals
Sogar in der orig. Schachtel