Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Grandios.

Die Fotos sind wirklich wunderbar geworden.
    Die Beleuchtung tut ihr übriges!

Das macht richtig Lust auf mehr.Mehr Orkgelände, größere Armeen (bemalt versteht sich)

Das Spiel war auch sehr dramatisch. So wie es mir gefällt :D
  • Danke Danke. Zuviel des Lobes. Immerhin is nur ein Quantum davon wirklich fertig. Außerdem gibts 2 andere Herren die nicht unwesentlich beteiligt waren: Unser "Wunderkind" alias Flottenadmiral Wöginger ( Zunge raus ), der erstaunliche Fortschritte macht. (und mittlerweile sogar mehr Stahl aufbieten kann als ich geschockt ) Und unser langjähriger Veteran, Malprofi und Meister der täglichen Dramatik: Unser Chefdramaturg Alighieri Somit: Ehret eure Kremser Meister! Augenzwinkern

Da werd ich ja ganz rot. :)

@Ordian: Tetra is auf da Liste. Red ma noch über PM wegen denn Zahlungsmodalitäten.
  • Original von Asmodai
    Gruppenfotos der Imperiale Armee, welche sind mMn überhauptnicht vor der Orkhorde verstecken braucht, wurde in den Anfangspost eingefügt.

Hierbei möchte ich besonderes Lob an Ordian aussprechen, der ja den Großteil der Imperialen Armee gestellt und auch selbst bemalt hat (während die Orks ja ein Gemeinschaftsprojekt darstellen). Die Armee sieht in ihrer Gesamtheit wirklich sehr, sehr stimmig und beeindruckend aus. :)

Danke Danke. Zuviel des Lobes. Immerhin is nur ein Quantum davon wirklich fertig. Außerdem gibts 2 andere Herren die nicht unwesentlich beteiligt waren:
    Unser "Wunderkind" alias Flottenadmiral Wöginger ( :P), der erstaunliche Fortschritte macht. (und mittlerweile sogar mehr Stahl aufbieten kann als ich 8o)
    Und unser langjähriger Veteran, Malprofi und Meister der täglichen Dramatik: Unser Chefdramaturg Alighieri
    Somit: Ehret eure Kremser Meister! ;)

Original von Squiddus
    Was is ein Tetra?

Ein geniales Teil: Der Tetra!

@ Asmodai: Danke für die Arbeit mit den vielen gelungenen Fotos!

Edit: Deine Bilder sind auch sehr stimmig Willi! Da beweist jemand Talent.

Grüße

Mk II
  • Gruppenfotos der Imperiale Armee, welche sind mMn überhauptnicht vor der Orkhorde verstecken braucht, wurde in den Anfangspost eingefügt.

Hierbei möchte ich besonderes Lob an Ordian aussprechen, der ja den Großteil der Imperialen Armee gestellt und auch selbst bemalt hat (während die Orks ja ein Gemeinschaftsprojekt darstellen). Die Armee sieht in ihrer Gesamtheit wirklich sehr, sehr stimmig und beeindruckend aus. :)
  • Welche Pracht in meinem bescheidenen Browser.
    Wunderbar!
    Wenn ich mir das so anseh' hab i ned nur das Spiel verloren. Die Bemalwertung geht wohl auch an euch.
    Einfach spitze! =)

@ Endl: Verdammt! Jetzt hör endlich auf mit de Tau, waßt du wos i für an Gusta kriag?!?

@ Willi: Wennst FW bestellst: I brauch Tetras!!

Grüße

Mk II
  • Seas!

Ja vundebar die Bilder!!! IS echt eine Arbeit die Hochzuladen. Bei mir fünkt zumindest der multiple hochlader nicht; vielleicht ja bei dir. Hoffe bald mal ein paar Bilder vom Spiel zu sehen. Dann werd ich vielleicht eine kleine Story zu manchem Ereignis verfassen...

Ich bekenne mich schuldig 14 Orksboyz zu hause unbemalt herumliegen zu haben. Aber ich werd einfach beim nächsten Apo spiel wieder eine Night session einlegen... :rolleyes:

Aber nächstes Jahr sollens ja TAU werden... "Ihr müsst unbedingt sehen wie's weiter geht..."

Ciao Endless
  • Benutzer-Avatarbild

Eindrücke vom 40k Sommergemetzel zu Krems

Asmodai

So, das schönste 40k-Ereignis dieses Sommers ist vorübergegangen. Meiner Meinung nach hat sich die Zeit, die wir in das ganze investiert haben, mehr als nur bezahlt gemacht und es hat sich so eine Schlacht in wahrhaft cinematischem Ausmaß ergeben.

Aber das kann noch längst nicht alles gewesen sein. Für die Zukunft steht fest: mehr Orkz, mehr Ork-Gelände (!!!), mehr bemalte Armeen!!! Denn, meine lieben Freunde, es kann nicht sein, dass Orkz unbemalt zuhause bleiben müssen, während auf den Nebenspieltischen unbemalte Armeen frei und ungestraft ihr Schandluder treiben dürfen.
    ;)

langer Rede, langer Sinn - jetzt folgt das wesentliche:

Orkze

Imperiale Armee